-
AutorBeiträge
-
[smiley=jassu.gif] [smiley=winke_winke.gif] ….bin hier NEU und freu mich erstmal :D…..muss mich auch erst noch hier umschauen [smiley=_guckst_du_hier.gif]…..und als erstes hab ich auch schon ne Frage….habe etwas von Chat gelesen und würde gerne wissen wie ich das anstelle? [smiley=fragezeichen.gif]….habe bisher nix gefunden was nach chat aussieht….wie stelle ich es an? [smiley=hmmm.gif] hoffe, dass ich jetzt nicht was blödes gefrag habe ::) :-?….ansonsten freue ich mich über jede Antwort…… [smiley=danke.gif] LG Lore
Anonym
Oktober 27, 2009 um 4:22 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Lore,
für den Chat musst du dich extra anmelden. Du findest im Frame links einen link "Kreta-Chat", da kannst dich anmelden. Zur Zeit sind nur selten chats, und wenn, dann meistens am abend.
Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat.Liebe Grüße
BrigitteWäre schön, wenn der Chat wieder belebt werden könnte.
Ich wäre sicher dann auch dabei.Lieben Gruß an aller hier
Knossos 🙂
Hallo.
Wieso? Er geht doch! Nur einer muss anfangen.
Also ins Forum, gucken wer noch so da ist und dann in den Chat. Wenn der oder die anderen Zeit haben, werden sie schon nachkommen.
Richtig?Oh Sonnija
Du doppelst nach? [smiley=bravo2.gif] Immerhin war der Chat ja ein paar mal besetzt. Wenn man natürlich so wenig wie Knossos hier vobeischaut, bekommt man das nicht mit. Da geht das an einem vorbei.
Liebe Grüsse
UdoÜbrigens Sonni, wenn Du Deinen Text geschrieben und abgeschickt hast, klicke wieder auf deinen Text, da steht dann oben rechts "ändern" und auch "löschen", da könntest du noch etwas ändern, wenn Du willst!!!
DANKE.
Hab das Doppelte weg gemacht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.