-
AutorBeiträge
-
Hallo,
die Frage muß wohl eher lauten: Wo habe ich dieses Foto nachkoloriert?Aber trotzdem hier mein Tipp: Mirambello-Bucht.
Gruß
JürgenHallo Jürgen,
Du hast natürlich Recht – ich habe die Sättigung etwas erhöht.
Aber für Dein nächsten Tipp sollst Du das Original bekommen 🙂 😉 🙂
Dein erster Tipp ist leider nicht richtig
Gruß
PeterHi Petros,
also dieses BLAU kenne ich entweder von der Mirabello-Bucht oder aber
von Ormos Stomio auf der Fahrt nach Elafonissi kurz vor dem Kloster Chrissoskalitissa.
LG,Georg (der auch mal wieder ein Rätsel lösen möchte) ;D ;D ;D
auf alle Fälle Osten – Südosten
Mirabello scheint das von der Größe her tatsächlich realistisch zu sein. Schließe mich an. 😉
@westie
Der Osten ist es nicht….@kretachicken
Du hast ja gute Augen ;)…..aber knapp daneben – ist auch vorbei.
Bin aber zuversichtlich dass du es schafst 😉
LG
Peterdanke für die Blumen…. ;D
Ormos Kriou ( westlich von Koundouras zw. Paleochora und Elafonissi) wäre jetzt mein nächster Tipp.
Bin mir aber 1000fach sicher,daß ich mit der West-,Südwestseite richtig liege ;D ;D ;D ;D
Georg 😉
@kretachicken
Bin mir aber 1000fach sicher,daß ich mit der West-,Südwestseite richtig liege
Ja so ist es!
Es ist aber wahrscheinlich zu "einfach" ;DHallo.
Es könnte sich auch um Falassarna handeln.
Gruß, Rainer
…..hmm, ich denke wenn der Raini daneben liegt ist es höchste Zeit für ein "Hilfsfoto" ;D [smiley=lotpot.gif]
Hier ist es
(Dieses Foto ist bei einer 180 ° Drehung entstanden und als Rätsel müsste hier die Frage lauten: wo ist das Kücken? 🙂Gruß
Peter…ich wollte Rainer doch auch mal nen Tipp geben [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
[smiley=hmmm.gif] also,der Frachter im Hintergrund kommt aus südwestlicher Richtung.Ist das nicht die Handelsschifffahrtsroute????
Wenn ja,ist er mir für die Westküste zu nah.
Aber Elafonissi (?????) kann ich mir auch nicht vorstellen.Sag tipp jetzt mal ins "blaue": Afrotolakous, trotz Westküste :-[ :-[ :-[
@Peter: und Du redest von "zu einfach",hey,es ist Wochenende [smiley=beer.gif] [smiley=winke_winke.gif]
LG,Georg
Südwest war schon sehr gut. Du hast vorhin das Ziel auch schon gut eingekreist
– Ja….!…stell Dir das mal vor !!!! 😀 ;D ;D es ist Elafonissi 🙂Und so sieht der Blick gen Süden aus
Kalo sawatokirjaki [smiley=beer.gif]
Peter
[smiley=danke.gif] für das letzte Foto……gut kombiniert und doch daneben… >:( ;D ;D ;D
Ich hätte nicht gedacht,das die Südseite doch noch so flach abfällt.
Mit Markoulis war ich letztes Jahr Ende Mai nur den Strand entlang gegangen bis zu dem Hügel auf dem das Kreuz steht.
Aber da oben war ich noch nie,was ich allerdings beim nächsten Besuch in Angriff nehmen werde.
Das sieht ja richtig interessant zum SCHNORCHELN aus…ich bin begeistert!!! hast Du noch mehr Fotos dort gemacht?Dein Rätsel hat Spaß gemacht… [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
LG,Georg
Hallo Georg,
hier einige Fotos vom Weg hoch zu Kapelle 🙂Grüße
Peter -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.