Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)

• Autor

• Yvonne82

Beitragsanzahl: 7

Ihr seid wirklich spitze!!!

Mann, das habe ich noch gar nicht gefunden, wie nen Baum im Wald… ::)

Vielen, vielen Dank nochmal an euch alle, ihr habt mir echt die grössten Sorgen genommen… 😎

Dann werde ich mich da mal durchkruschteln und mir Anregungen holen.
      Bestimmt muss ich nacher nen ganzen Ordner mit sehenswerten Dingen mitnehmen ;D

Danke nochmal an alle, vielen lieben Dank!

Eure,

Yvonne

Sunshine

Beitragsanzahl: 68

Hallo Yvonne82,

Yvonne82 wrote: Bestimmt muss ich nacher nen ganzen Ordner mit sehenswerten Dingen mitnehmen

…oder die "Kretabibel" mitnehmen (Kreta von E. Fohrer im Michael Müller Verlag).
        Liebe Grüße
        Uli

Yvonne82

Oh, super, das ist natürlich deutlich komfortabler als alles auzuschreiben.
          Aber ich muss mir natürlich trotzdem hier noch ein paar Geheimtipps "ziehen" ;D

Danke dir,

Gruß,

Yvi

edit:
          Muss es die 2007er Auflage sein oder "reicht" die 2006er Auflage?
          Ne blöde Frage, wa? ::)

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Yvonne82 wrote: Muss es die 2007er Auflage sein oder "reicht" die 2006er Auflage?

Ich würde mich natürlich freuen, wenn du hier über den "Kreta-Shop / Müller Verlag" (Menü links) die aktuelle Auflage bestellst, aber mit der 2006er Auflage wirst du dich auf Kreta zur Not auch zurecht finden … 😉

Yvonne82

uuupsi^^

hehe… das ist ja… ich meine… ….hehe ;D

peinlich, peinlich…

Eigentlich gings mir ja echt ums Geld, aber jetzt fühle ich mich ja quasi schon genötigt die aktuelle auflage hier zu bestellen^^

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.