Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)

• Autor

• hermi

Beitragsanzahl: 118

….vielleicht auch einige von euch  😎 Gorleben/Anticastordemo am 06.11.2010…..
      Hermine  🙂

Diktiana

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 1535

Das ist mir zu weit (Schweiz), aber ich unterstütze Euch!!!
        Ich war an der Demo und Besetzung gegen das AKW Kaiseraugst (bei Basel) auch dabei. Euer Endlager ist keines!!

Toi toi toi

[move] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif][/move]

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

hm…..gegen den geplanten containerhafen in timbaki bin ich dabei…. 😉

hermi

Diktiana wrote:
            Euer Endlager ist keines!!

Toi toi toi

[move] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif][/move]

Da bin ich hitzig und sehr streitfähig  😀
            Du willst mir aber nicht erzählen, das wir seit über 20 Jahren umsonst auf die Barrikaden gehen ( anketten o.ä. versteht sich von selbst  ;)). Dafür stellen wir seit ´zig Jahren unsere Betten und Zimmer " umsonst und nicht draußen" zur Verfügung und und  und…………..mit dem Dank, das der Müll von vielen anderen bei uns "zwischengelagert" wird. Jeder, der die empfindliche Landschaft hier am ehemaligen Ende der Welt kennt kann nur mitmachen  ;D ;D ;D

Das sag ich als mittlerweile in die Jahre gekommen Antiatomkrafthermi  😛 😛

hermi

Ach so ;D ;D , wo ist Timpaki??????????????????

Diktiana

Teilnehmer
                Beitragsanzahl: 1535

Tymbaki ist im südlichen Zentralkreta (am Meer)

Trotzdem viel Erfolg
                und liebe Grüsse

hermi

…ich weiss schon sehr genau, wo Tympaki ist………………………………..,mit Abstand die grauseligste Stadt Kreta´s….finde ich 😮 :(,obwohl: es gibt eine sehr nette ,alte Verkäuferin von einheimischen Produkten an der Hauptstrasse, die ich sehr liebe 🙂
                  Hermine

hermi

……..und wie immer sind wir "ausgebucht": auch wenn ich Alle hier mit meinem Gorlebenspleen nerve ;D ;D ;D ;D
                    Hermine

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.