-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen
Habe keine geeignete Rubrik gefunden darum möge man mir verzeihen wenn ich dies hier einstelle. Gegebenenfalls können die Moderatoren den Eintrag verschieben :-[
Nachdem ich mich in der Rubrik "Bilderrätsel" bereits erfolgreich verewigt habe, möchte ich es nicht versäumen mich vorzustellen.
Mein Name ist Michael (Mischa ist mein "Spitzname")
Geboren bin ich 1961 in Mainz am "schönen" Rhein.
Glücklich verheiratet und stolzer Vater zweier toller Kinder (Junge, geboren 1993 und Mädchen geborne 1996)Dank meinem Arbeitgeber hatte ich die Möglichkeit zu Reisen und habe schon so einiges gesehen (Skandinavien, England, die Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien und die USA – Chicago, Phoenix, San Diego, LA) Privat zieht es mich seit vielen, vielen Jahren immer wieder nach Griechenland und seit 2005 am liebsten nach Kreta. Gott sei Dank teilt meine Frau meine liebe zu Kreta mit mir und so werden wir auch in den nächsten Jahren immer wieder dort zu finden sein. Auf Kreta selbst bevorzugen wir die Nordküste und dort wiederum die Gegend um Rethymnon. Die letzten Male sind wir in Bali untergekommen und haben , dank Mietwagen, von dort aus viele Ausflüge in die nähere und weitere Umbegung unternommen. Bei aller Schönheit zieht es uns aber immer wieder nach Rethymnon. Man kann es nicht erklären aber das Gefühl ist wie nach Hause kommen.
So, das soll es erstmal gewesen sein.
Ich freue mich auf interessante und informative Beitrage hier im Forum und hoffe auch dazu beitragen zu können.
Liebe Grüsse an Alle
MischaDas Foto wurde im August 2007 in einer Taverna in Argiroupoli aufgenommen
Mischa wrote: möge man mir verzeihen wenn ich dies hier einstelle
Kein Problem, herzlich willkommen!
Hallo Mischa,
auch von mir ein herzliches Willkommen ;D
Wir bevorzugen die Südküste, ich bilde mir ein das dass Wasser dort klarer ist und auch der Rummel nicht so gross.
Aber dieses mal machen wir Urlaub mit Bekannten und sind auch in Rethymnon. Bin mal gespannt. Wir sind Erimiten und scheuen den Rummel :-[
Aber lassen wir uns überraschen.
Viel spass hier im Forum
Gruss GertrudDanke für das herzliche Willkommen
Gertrud,
als Erimitten die den Rummel scheuen seit Ihr in Rethymnon definitiv am flaschen Platz.
So sehr wir die Stadt mögen, Ruhe wirst Du dort keine finden.
Ungeachtet dessen hat auch Rethymnon seine schöne Ecken, gerade in der Altstadt, etwas abseits der "Hauptstrassen" mit seinen ganzen Geschäften und Restaurants gibt es das ein oder andere, lauschige Plätzchen.
Wünsche Euch aufjedenfall viel Spass und einen schönen UrlaubLG,
MischaJa Mischa ich weiss, wir sind aber nicht ganz drin in Rethymnon, sonder wir sind im Odyssia Beach Hotel in Missira wir haben es uns letztes Jahr mal angeschaut weil die Bekannten dort waren. Es hat keine direkte Durchgangsstrasse.
Danke für die Wünsche, wünsch ich Euch auch.
Gruss GertrudJaaaa, willkommen hier und viel Spass . Eine klasse Ecke die ihr euch da rausgesucht habt, ich finde das sehr zentral um vieles auf der Insel machen zu können. Und im Hinterland ( zb Maroulas ) ist manch Perle zu entdecken.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.