Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

• Autor

• elke66

Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 96

Hallo an alle.

Wir sind seit Montag wieder zuhause und wie jedes Jahr war es auf unserer Insel perfekt.

Unter anderem waren wir auch bei Sofia. Das Essen dort ist echt supilecker. Am liebsten würd ich schnell nach Sivas fliegen für ne riesige Mezedesplatte. Zwar hatten wir nicht die typischen kretischen "Eintöpfe" probiert aber das Zicklein und der Schwertfisch waren 1a!!!!!!
      Wenn irgendwie möglich werden wir bei unseren nächsten Besuchen in Kreta Sofias Taverne mit einplanen.
      Und Sofia und Ihr Mann sind zwei total nette und sympatische Menschen!!

Ganz baff waren wir auf dem Flughafen in Heraklion. Der Checkin war diesmal relativ geordnet und zügig (zumindest für Heraklion) und beim Wiegen waren se auch ganz oberflächlich. Unser Übergewicht von 8 Kg hat niemanden interessiert.

Und nun heißt es wieder Tage zählen, bis zum nächsten Urlaub…

Grüße
      Elke

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

elke66 wrote: Ganz baff waren wir auf dem Flughafen in Heraklion. Der Checkin war diesmal relativ geordnet und zügig (zumindest für Heraklion) und beim Wiegen waren se auch ganz oberflächlich. Unser Übergewicht von 8 Kg hat niemanden interessiert.

Wir waren auch überrascht, selbst Wasserflaschen unterm Arm getragen interessierten bei der "Sicherheits"-Kontrolle niemanden. Höhepunkt war dann der Abflug ca. 20 min vor der angekündigten Zeit … 😮

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

…….dann will ich mal hoffen, das wir nicht wieder die A…..karte haben und unser Gepäck mal wieder!!!! besonders gründlich gecheckt wird ::) ::) ::) ::) ::)
          LG-Marina ;D

Kalamaki-Kind

Beitragsanzahl: 43

Mein Rückflug im August ging 45 min vor der geplanten Zeit, lasse mich ja sonst nicht stressen, aber das war echt der Hammer!!! 😮 😮 😮

LG Lisa

heral

Beitragsanzahl: 8

Gestern zurück gekommen, "nur" eine Stunde Verspätung -Wetter- keine Infos, mußte man sich selber drum kümmern, dafür wurde der Flug nach Paderborn dann auch nicht aufgerufen.
              Sonst war der Urlaub aber wieder Super  🙂

gruß Ralph

elke66

Teilnehmer
                Beitragsanzahl: 96

Also dass mit dem Flughafen Heraklion ist schon so ne Sache.
                Vergangenen Montag sind Freunde von uns zurück nach Frankfurt geflogen.
                Da war es wieder total chaotisch. Dreimal mussten sie den Check-In-Schalter wechselen. Und bei 2kg Übergepäck hatte das Flughafenpersonal kein Auge zugedrück= 16 Euro……..

Also beim Abfliegen von Kreta ist doch jedesmal was anderes geboten :-/

Doch nach einigen Jahren wundert man sich da nicht mehr drüber….

Schönen Abend noch!!

Elke

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.