Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 24)

• Autor

• Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hallo ihr…
      …war jetzt 4 Tage vorige Woche tagsüber in Matala (von Hersonissos aus!*ggg*)…ihr werdet denken der spinnt….aber ich glaube das Matala mein Traumstrand ist…so machte es mir nichts aus je 2 Std hin und retourzufahren!
      War vor 12 Jahren 3 Tage dort campen….jetzt meine Frage:
      Wie ists jetzt mit dem Nachtleben..ist was los am Abend oder nur am Weekend?…wer war dort…würd mich freuen wenn mir da mal wer ne Auskunft geben könnte, ich sprach mit einem Hotelgenossen und der sagte mir das es voriges Jahr nur fad und tote Hose war???…. da ich im August gern hinfliegen möchte wärs sehr intersessant für mich …denn ein bisserl Nightlife brauch ich …oder wäre es besser nach Agia Galini zu fahren????LG Wolfi

Sivas-Hofti

Beitragsanzahl: 7

Hallo.
        Du sagst ein bissl Nightlife…
        Das wirst Du in Matala finden ;D
        Matala hat am Abend schon einiges zu bieten.
        Bars, Pubs usw wirst du vorfinden.
        Tote Hose ist eigentlich nicht angesagt..

Gruß

Sivas-Hofti 8)

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Wolfi
          Es stimmt, daß letztes Jahr in Sachen Nightlife nicht viel los war. Es waren nur ein oder zwei Bars auf, aber das muß für dieses Jahr nicht gelten. Ich bin selber erst im September wieder dort, kann dir nicht sagen wie es momentan da aussieht.

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Während es im Frühjahr und Herbst am Abend (schön) ruhig ist in Matala, so herrscht im August doch deutlich mehr Betrieb im Ort. Ist dann schließlich Hauptsaison und auch die Griechen haben Ferien …

Haben das im vergangenen Jahr selbst erlebt (Anfang Juni und dann noch einmal Mitte August) und so wird es auch in diesem Jahr wieder sein (Condor-Fliegen-Preisen sei Dank)   ;D

Roadrunner30

Hi!
              Aha super! Danke für die Info Herbert…weil ich werds mir vermutlich für eine Woche gut gehen lassen in Matala…naja tätt gern pauschal buchen ins Zafira…weil mit Billigflügen aus Graz und Wien ists nicht wirklich weit her….da habts es deutlich besser in Deutschland!
              LG Wolfi(Vielleicht seh ma uns ja!*ggg*)

Jogi

Beitragsanzahl: 167

Hallo Roadrunner30,

war vor zwei Jahren im August in Matala. Da waren die meisten Bars geöffnet. Man kann es allerdings nicht mit Städten wie Chersonissos oder Malia vergleichen. Doch gerade dies fand ich angenehm. Also keine Angst oder Bedenken vor Matala am Abend. In den letzten zwei Jahren wird sich auch nicht so viel geänder haben.

LG

Jogi

Roadrunner30

Hallo Jogi
                  Nein ich brauch auch nicht das Nightlife von Hersonnisos(das hatte ich eh letzte Woche!*gg*)aber es wäre scho nett wenn ein oder zwei Bars offen hätten…bin nämlich nicht der Typ der um 8 Uhr Essen und dann liegen geht 😀
                  Aber danke für die Info!…hab heute morgen im Net das Hotel Zafira gebucht…das ist gleich beim großen Parkplatz gegenüber…ich hoff das es funktioniert!
                  Dann flieg ich gleich am 4.August wieder *vielfreu*
                  LG Wolfi

Calli

Beitragsanzahl: 18

Ich war letztes Jahr im August abends in Matala! Vor ein paar Jahren war zwar mehr los, aber ich finde Matala hat immernoch ein gutes Nachtleben zu bieten. Es gibt mehrere Bars mit meiner Meinung nach ganz guter Musik und ich finde es auch ganz nett, dass auch viele Griechen hier zum weggehen hinkommen! In Agia Galini ist natürlich mehr los. Größere Clubs und so. Aber mir persönlich gefällt das Nachtleben in Matala besser! Ist halt etwas beschaulicher! Einen schönen Urlaub. Gruß Calli

Roadrunner30

Hallo ihr!
                      Danke für die Antwort Calli!
                      Das Hotel Zafira hab ich nicht mehr bekommen!
                      :-[
                      Danke an Gulet, super Reiseveranstalter…was reingeben und dann nicht haben! toll!!!!!!!
                      Hab aber das Hotel Frangiskos bekommen!uff nicht zu weit weg vom Strand*gg*
                      Bin vom 13.08 bis 20.08 dort..also wer von Euch ist den auch dort?..weil dann könnten wir ja auf ein "Safti" gehn!*gggg*
                      glG Wolfi

imported_admin

Tja Wolfi, wir kommen erst am 23. …

Ansonsten stimme ich Calli vollkommen zu!

Roadrunner30

Hi Herbert!
                          Ja da haben wir uns leider knapp verpasst…!
                          Kann man nix machen..aber ich bin schon gspannt…war vor 12 Jahren eh für 2-3 Tage in Matala am Campingplatz…kann mich aber irgendwie voll nicht mehr erinnern, nur den Strand vergisst man nicht! ;D
                          So jetz werd ich mir noch ein Auto bei ALIANTHOS mieten dann paßts!*gg*
                          LG Wolfi

Roadrunner30

Hallo ihr!
                            Naja der will für 5 Tage 175 Euronen habe…150 habe ich geboten fürn Toyota Aygo…weil das habe ich auch in Chersonissos letzte Woche bezahlt…jetzt werden wir mal sehen was sie dazu sagen…weil die 20 Euro fürs ins Hotel bringen zahl ich sicher nicht ;D
                            Jetz hab ich mal ne Anfrage an Kri Kri gestartet….
                            Wo könnte man fürn Matala noch anfragen?
                            LG Wolfi

kphthmatala

Beitragsanzahl: 105

Hallo Wolfi,

kann Dir Manolis anbieten, wo ich schon über 8 Jahre sehr gute Erfahrungen gesammelt habe [ ]www.matala-kreta.de/matala1002.htm] oder [ ]www.kalamaki.de/deutsch/index.htm] in Kalamaki.

Viel Glück
                              Frank

Roadrunner30

hi!
                                ja danke werd gleich ein Mail schreiben….wart auch noch auf ne Antwort von Kri Kri( also die Schnellsten sinds ned!:( )
                                lg wolfi

imported_admin

Roadrunner30 wrote: wart auch noch auf ne Antwort von Kri Kri( also die Schnellsten sinds ned!:(  )

Aber dafür gibt’s dort den leckersten Frappé von ganz Matala … 😉

siga siga …

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 24)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.