-
AutorBeiträge
-
Hallo Herbert,
heute herrliche 24 Grad am Niederrhein;in Stalis leider nur 18 Grad!!! [smiley=embarassed.gif]
Finde im Internet nix über die vorraussichtlichen Temp. ab dem 24.05.,
ebenso nix über die Wassertemp.Hast Du da einen Tipp für mich parat?
Möchte doch mit meinen neuen Taucherflossen schnorcheln gehen. [smiley=happy.gif]Gruß,Kretachicken
kretachicken wrote: ab dem 24.05. …
Ich glaube, du wirst nirgendwo eine seriöse Prognose finden, die 3 Wochen nach vorne reicht. Aber glaube mir, ab dem 19.05. ist nur noch schönes Wetter angesagt … 😉
Zum Schnorcheln könnte dagegen ein Neopren-Anzug noch recht praktisch sein … 😮
Habe auch gelesen das es zur Zeit in Deutschland wärmer (und sonniger) ist als auf Kreta. Dementsprechend ist auch die Voraussage für Pfingsten. Aber stimmt, schon bei den 7-Tages-Vorhersagen (wetter.com) sind die Prognosen mit Vorsicht zu geniessen. Ich schau einfach 1-2 Tage vorher mal rein, dann weiß ich wie es wird. Bin jedes Jahr im Juni in Griechenland gewesen und das Wetter war immer schön.
Jetzt sind wieder einige Tage in Land gegangen und am Montagmorgen fliege ich nach Kreta. Wettermäßig hat sich aber (laut Wetterbericht im Internet) nicht viel geändert, Berlin 28 Grad Sonne, Kreta 24 Grad leicht bewölkt. Vielleicht sollte ich ein paar Grad einpacken :-).
Anonym
Juni 6, 2008 um 11:15 am UhrBeitragsanzahl: 5352@ Ialyssos,
das ist ein feiner Zug von Dir, da wir am Mi. hinterher kommen.
Wir nehmen dann noch ein paar Grad für´s Wasser mit und schon haben wir den perfekten [smiley=urlaub.gif] L.G.
harullaHarulla, das ist ja klasse, dann warte ich bis Mittwoch bevor ich ins Wasser gehe :-).
Hallo Ialyssos,
bin also nach knapp 3 wochen letzten Freitag wieder zu Hause. [smiley=cry.gif]
Kannst mir vertrauen.Die Temperaturen lagen zwischen 36 und 42 Grad.Das Wasser hatte 20 bis 24 Grad.Wunderbar zum Schnorcheln.
Gruß, Kretachicken
Hallo an alle,
macht euch Wetter-technisch keine Sorgen! Sind seit gestern Abend zurück und hatten 3 Wochen lang Super-Wetter (im zentralen Süden)! Zwischendurch war es schon fast zu warm (Juli/August-Temperaturen) – die letzten Tage hat es sich dann wieder etwas abgekühlt (angenehm!), so dass man abends auch mal eine leichte Jacke überziehen konnte/durfte …
😎
Bin am 20.6. wieder zurückgeflogen. Bis auf einen Tag war das Wetter klasse, die Temperatur war in den ersten Tag 28 Grad und zum Schluss 32 Grad, an einem Tag sogar 36 Grad. Das Hotel war auch super, was will man mehr. Jetzt gehts im Juli erstmal für 3 Wochen nach Rhodos (wegen schulpflichtiger Tochter). Nächstes Jahr möchte ich mit meiner Frau nach Kreta, wieder ins Royal Belvedere, dann aber wieder im Juni. Griechenland ist einfach wunderbar 😉
Anonym
Juni 30, 2008 um 11:51 am UhrBeitragsanzahl: 5352Unser Urlaub war wettertechnisch gesehen, hervorragend !!
In der Zeit vom 16.06. – 30.06. hattten wir in Westkreta ( Stalos bei
Chania ) angenehme 28 – 35 Grad, einen leichten bis mäßigen See-
wind. [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif]
Gruss Haui 🙂 😎
Mensch Haui,
bist ja auch schon wieder zurück.Hoffentlich gut erholt… [smiley=urlaub.gif]
Freuen uns schon über Deine neuen Beiträge.
Gruß,Kretachicken
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.