Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

• Autor

• susanneho

Beitragsanzahl: 465

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann uns ja eine(r) von Euch helfen:

wer hat schon mal vom holländischen Online-Reiseveranstalter sunweb.nl gehört, bzw. hat damit Erfahrung gemacht?
      kann man darüber seriös buchen? die haben super Angebote für Kreta.
      [smiley=thumbup.gif] [smiley=thumbup.gif]

wir wollten Ende September nochmal für 10 Tage und ich suche derzeit
      wie eine Irre nach günstigen Flügen. Gibt es momentan aber nicht (weder germanwings, tuifly, airberlin noch condor) [smiley=thumbdown.gif] [smiley=thumbdown.gif]

habe im Web ein schönes Hotel zwischen Stalis und Chersonissos gefunden, das Iliostasis Beach.
      Meine Preisanfrage direkt im Hotel ergab 175 € pP, Ü, 10 Tage. Das ist ein super Angebot.

sunweb.nl hat dieses Hotel ab 1. Okt für 419€pP (Ü, 10 Tage) inkl. Flug ab Eindhoven im Angebot. (Eindhoven ist für uns kein Problem)
      Wär natürlich unschlagbar, denn dann würde der Flug ja nur 244€ kosten und das gibt es monetan bei keiner deutschen Airline. [smiley=2vrolijk_08.gif]

was meint Ihr, kann man es wagen? meine Recherche im Netz über sunweb.nl ergab eigentlich nichts unseriöses. Aber man muß ja immer vorsichtig sein… 😕 😕

LG,
      kalimeracola

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo kalimeracola,

setz Dich doch mal mit " Kritinet-Travel " ergo unserer Judith in Verbindung. Ihr Mann ist Niederländer und evtl. hat er Info´s für Euch.

L.G.
        harulla

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.