-
AutorBeiträge
-
Hallo,
ich bin vom 9.6. bis zum 20.6. im Royal Belvedere. Ich hatte ursprünglich ein Hotel in Bali gebucht. War schon jemand in diesem Hotel oder ist vielleicht jemand auch zu dieser Zeit dort ? Im Holidaycheck hat es überwiegend gute Bewertungen und die Bilder sehen auch gut aus. Freue mich über jede Info.
Liebe Grüsse aus Berlin
Ralf 🙂Seid ihr umgebucht worden?
Gut, das Hotel in Bali ist natürlich um einiges kleiner und hat auch 3 Sterne, wenn ich mich nicht täusche…das Royal Belvedere ist natürlich größer und es hat 4 Sterne…es kommt halt immer drauf an, was man sucht, aber grundsätzlich hat es euch mit dem Hotel nicht schlecht getroffen…die beiden Belvedere Hotels geniessen einen recht guten Ruf und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es dort auch lecker Essen gibt.Nein, ich habe es selber umgebucht :). Ich denke auch das es ein gutes Hotel ist.
Also weisst Du ja, auf was Du Dich einlässt…ich meine Bali ist ja ruhiger, als Hersonissos…wie kommt es, dass Du Dich umentschieden hast?
Der Hauptgrund war das ich Bali gebucht habe weil ich dort 2 Bekannte besuchen wollte. Diese sind aber mittlerweile umgezogen und wohnen nicht mehr in Bali, sie haben Kreta verlassen.
Dann habe ich mich entschieden zu einem AI-Hotel. Und das Royal Belvedere machte einen guten Eindruck nach Recherchen im Internet.Achso…na dann hast Du denke ich nichts falsch gemacht…wenn Du Fragen zu dem Ort hast-immer gerne!
Habe nur eine Frage, wie weit ist es zu Fuß zum Strand und ist der Strand ein Kies- oder ein Sandstrand ? Wie ich Kreta kenne ist die Entfernung nicht weit, nur viele Treppen 🙂
Ihr müsst nur runter zur Hoteleinfahrt und die Strasse überqueren….ihr steht dann vor dem Reitstall und geht rechts eine kleine Asphaltstrassei Richtung Strand (entlang am Gelände des Star Beach Village Hotels) und nach ungefähr 250 m biegt ihr links ab…da kommt eine Taverne names Meltemi und dort gibt es auch zwei kleine Badebuchten mit Sand….eine davon wird Meltemi Beach genannt…nicht sehr groß, aber das Wasser geht dort flach rein…Dauer ungefähr 10 Minuten…
Habe jetzt 2 Urlauber ausfindig gemacht die zu dieser Zeit auch dort sind. Freue mich schon die beiden kennenzulernen. Ich denke mal ich mache einen Pool-Urlaub, sind ja leider auch nur 11 1/2 Tage die ich dort bin. Aber danke für die netten und prompten Infos 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.