-
AutorBeiträge
-
Anonym
Juni 30, 2007 um 7:54 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Haui,
wie ich sehe seid ihr wieder gut geröstet zu Hause angekommen. [smiley=wink.gif] [smiley=wink.gif]
Da können wir ja jetzt auf schöne Beiträge und evtl. Foto´s hoffen.
Also, ein [smiley=herz.gif] liches willkommen zurück.
L.G.
HeikeAnonym
Juni 30, 2007 um 8:06 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Danke für den Willkommensgruß , Heike !! :-*
Ja einiges werde ich zu berichten haben und Fotos wurden auch
reichlich geschossen.
Tja, so schnell ging der Urlaub rum. Aber wir planen schon wieder !! ;D ;D ;D ;D ;DLG Haui
Grüss Dich Haui,
herzlich willkommen in der Heimat auch von uns – Stade hat Dich wieder !! 🙂
Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start + ein schönes WE !!Kann mir gut vorstellen, dass so eine Hitze kaum zum aushalten war :-/.
Hoffe sehr, dass Du nicht Recht behälst und sich diese Hitze in 14 Tage nicht wiederholt.
Wollen doch selbst in 11 Tage endlich wieder nach Kreta fliegen……Liebe Grüße von
den beiden Nordlichtern
Britta & Klaus 😎Anonym
Juni 30, 2007 um 9:37 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352🙂 🙂 🙂 🙂
Willkommen zurueck………………
Der eine kommt die andere geht,nun ist ja dann Britta an der Reihe.
Gegen die Hitze , sollte sie nochmals zurueck kommen gibts ja noch bewaehrte Hilfsmittel, z.B. Mythos. 😉 😉 😉badener ,,,,,,der von Kreta traeumt [smiley=herz.gif]
Hallo zusammen,
……danke Badener, werden uns natürlich brav in den Schatten legen und gaaaaaaaaanz viel trinken !!!! 😉
Damit uns natürlich kein Hitzschlag trifft.Hoffe sehr, das die Temperaturen erträglich und normal "heiss" werden.
LG Britta
….die nicht nur von Kreta träumt, sonder jetzt bald fährt [smiley=huepf.gif]Anonym
Juli 2, 2007 um 6:30 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352@ Britta !!
@ badener !!
Danke auch an euch für den Willkommensgruß !! 🙂 😀 ;D
@ Britta : Wenn ihr auf Reisen geht, nehmt uns bitte miiiiiiit !!
Wir sind wieder startklar, hihi !!Einen schönen Tag wünscht euch Haui
Hallo Haui,
klar, nehmen wir dich mit !! 🙂
Brauchen dann bestimmt ein gaaaaaaaanz großes Auto – so wie Deins 😉 😉
Ausserdem aber noch mind. 3 Wochen Urlaub, oder mehr ?!?!?!
Damit es sich lohnt !….noch 9 Tage, dann geht’s endlich llooooossss, JUHU !!
LG
BrittaHallo Haui,
herzlich willkommen zurück! Nun bin ich gar nicht mehr so neidisch, eher werde ich langsam wuschig, denn Kreta naht mit riesigen Schritten.
Am meißten Kopfschmerze 😮 😮 😮 bereitet mir die Hitze, hoffentlich geht der Kelch mit den über 40°C an mir vorbei…. 😉
Ansonsten werde ich Brittas Ratschläge befolgen: Trinken, Schatten, Trinken u.s.w.u.s.f. Eigentlich dachte ich mehr an Ausflüge, zumal Kreta für meinen mitreisenden Newcomer Premiere ist und ich ihm die Schönheiten der Insel so schmackhaft machen muß ( trotz Hitze ), damit es schöne Wiederholungen gibt…. 😀 😀 😀 ( drückt mir die Daumen )[smiley=huepf.gif] noch 26 Tage !!!!!!!!!! [smiley=huepf.gif]
;D ;D Gudrun ;D ;D
Grüss Dich Pandora,
drücke Dir + Deinem Kreta "Newcomer" gaaaaaanz fest die Daumen 😉
Du wirst bestimmt ALLES tun, damit auch er von diesem Kretavirus infiziert wird !!Wünsche Euch eine super tolle Zeit !!
LG von
Britta 😎Anonym
Juli 2, 2007 um 8:29 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Gudrun !!
Auch dir danke ich herzlich für den Willkommensgruß !! 🙂 😀 ;DIch wünsche euch auch eine tolle Zeit auf unserer Lieblings-
insel.
Hab euch noch viiiiel Wärme dort gelassen. 🙂 😉 😉Kommt gesund und munter und vor allen Dingen erholt aus dem
Urlaub zurück.@ Britta : 3 Wochen Urlaub ?? Herrlich !! Dann feiern wir mal wieder
ordentlich einen ab. 🙂 😉 😉 😉LG Haui
Anonym
Juli 2, 2007 um 8:33 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Britta,
du weißt ja von deinem Glück noch gar nichts!!!
Haui und ich haben beschlossen, daß auch ich mitkomme 🙂 😀 ;D
Na das wird ein Spass.
Schönen Urlaub.Hallo Gudrun,
wir sehen uns ja bis dahin nochmal 🙂 🙂 🙂julia
Hallo Julia,
hallo Haui,….nah, dann "immer her mit Euch", dann sollten wir aber evtl. über einen "KRETABUS" bzw. "KRETAFLIEGER" nachdenken…… *hihi* 😉
Haben leider dieses Mal nur 12 Tage Zeit, um uns auf unserer Lieblingsinsel zu entspannnen…. :'(
Liebe Grüße
von Britta 😎
(….die es kaum noch erwarten kann)Anonym
Juli 31, 2007 um 9:48 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Uli ( Sunshine Uli ) !!
Herzlich willkommen zurück in Deutschland. Ich hoffe ihr hattet
eine schöne Zeit auf Kreta. Die " Wärme " war ja da. 😉 😉 😉
Habt ihr das eine oder andere Mal geschnorchelt ??
Und die Tavernen ?? Hats geschmeckt ?? 🙂 😉Ich wünsche euch einen schönen Tag !!
LG Haui
Hallo Haui,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung! 😀
Leider hatten wir, als wir durch Geo kamen noch keinen Hunger.
Der Tipp mit der Tauchbasis war aber prima. Wir konnten ganz in Ruhe unsere Kenntnisse auffrischen, und haben uns immer sicher gefühlt.
Mal ganz abgesehen von dem Spaß den wir mit Georgios hatten. ;D ;DSuper nette Hamburger haben wir auch kennen gelernt, da sag noch mal jemand was über "unterkühlte Nordlichter".
Zum Glück konnten wir etwas Wärme mitnehmen.
Während wir auf Kreta waren hatten wir allerdings zwei Tage an denen es selbst mir zuviel war. 40 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit, da mußte ich mich noch nicht mal bewegen für einen Schweißausbruch. 😛 😛Mehr Bericht und, wenn mein Holder mir hilft 😀 ;), auch ein Paar Bilder folgen.
Liebe Grüße
UliAnonym
August 1, 2007 um 12:56 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Uli !!
Ja so sind wir " Nordlichter " !!
Immer freundlich und zuvorkommend. 🙂 😉 😉Freut mich, das es mit dem Tauchen geklappt hat !! 🙂 🙂
Wünsche euch einen schönen Tag !!
LG Haui
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.