-
AutorBeiträge
-
Hallo Elke,
was sagst Du zu Zaros ??? 🙂
Gruß Michael
Ich habs doch gewußt. 😀 Viel zu einfach 🙂
Und hab ich recht? Warst Du schon dort? Beinahe hätte ich mich gleich am Anfang verplappert, als es um die Wassernähe ging [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] Davon gibts ja dort genug. Soviel, daß sie es verkaufen müssen [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Also herzlichen Glückwunsch und als Gewinn darfst Du dieses Jahr eine ganze Flasche Zaros alleine austrinken [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
lg
Elke[smiley=jassu.gif] Elke,war noch nie dort. Aber mal sehen, ob wir dieses Jahr dort vorbeischauen und dort eine Forelle essen ??? 😀
Hab es über googeln herausgefunden. Dort war ein Betonklotz zu finden, der ähnlich aussah. Ist es Das Kloster Agios Nikolaos, das in den Kreta-Impressionen unter der Rouwas-Schlucht noch im Bau befindlich ist?
Wielange braucht man von Zaros dorthin ???Gruß Michael
mike wrote: [smiley=jassu.gif] Wielange braucht man von Zaros dorthin ???
Gruß MichaelZu Fuß? Mit Auto kann man da wohl auch hin…
Also ich bin zu Fuß vom Forellensee ca. 30 min. gelaufen.
Gruß
JürgenMit dem Auto ist man ganz schnell in Zaros.
Und die hier gibts da:
(nee, sicher nicht mehr, die wären wohl zu alt ;D )
Und schnell noch der dazu gehörige See:
Agios- Nikolaos – Kloster auf Kreta. Hier wohnt der freundlichste Mönch der Insel. Als wir vor zwei Jahren das letzte Mal dort waren, machte er sein Mittagsschläfchen und wir schlichen uns vorbei. Aus einem Auge zwinkerte er und dann kam sein " Schnaps " ( das einzige deutsche Wort was er wohl kann ) Gemeinsam trankem wir Raki und aßen Sesamkekse. Ich trank auf seine Gesundheit- er ist ja steinalt. Und obwohl er kein deutsch oder englisch spricht und ich nur ein paar Worte griechisch, wir verstanden und mochten uns. Noch einmal möchte ich ihn sehen und mit ihm Raki trinken… 😉
lg lommel
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.