Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• nico

Beitragsanzahl: 26

Wir wollen mit unseren Kids im September nach Kreta. Unsere Kindersitze mit Kopfstützen nehmen wir immer von D aus mit.

Jetzt meine Frage brauchen 6 jährige noch die normalen Kindersitze mit Kofpstütze oder unsere Überlegung ist jetzt ob auch Sitzerhöhungen (Booster) für fast 6-jährige reichen.

Was für Autositze habt ihr denn bekommen, wenn ihr ein Auto gemietet habt und die Sitze vor Ort gemietet habt.

Liebe Grüße Susanne-Nico

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Tja, meine Kids sind Mitte Zwanzig … deshalb kann ich keine Erfahrungsberichte beisteuern. Wäre vielleicht am besten, wenn ihr vorab mit eurem Autovermieter mal deswegen Kontakt aufnehmt, oder?

elke66

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 96

Hallo Susanne………..

Ich mal wieder…….. 😉

Das mit den Kindersitzen ist so ne Sache. Je nach Autovermieter gibts ordentliche oder Ramsch.
          Wie Herbert schon sagt: Wenn möglich klär doch schon vor dem Urlaub mit dem Autovermieter ab, was er anbietet.

Ansonsten halt von Autovermieter zu Autovermieter und sich die Sitze
          zeigen lassen.

Die Sitze mitnehmen ist doch bestimmt ganz schön lästig? 😮 😮

Bis jetzt haben wir immer noch einen ordentlichen Sitz bekommen. Man muss sich halt durchsetzen, dann klappt das schon. Und wie bei allem kommt man mit Freundlichkeit immer weiter……..

Ich wünsche Euch tolle Tage auf Kreta!!!!

Liebe Grüße

Elke

Mischa61

Beitragsanzahl: 268

Hallo Susanne

Frage doch einfach mal beim ADAC nach 😉
            Die wissen sowas meistens

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.