Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)

• Autor

• georgo

Beitragsanzahl: 477

[smiley=jassu.gif]

Brigitte,

ich werde es jetzt doch auflösen.

Es ist : das Traditionelles Dorf Arolithos      [smiley=_guckst_du_hier.gif]

Gruß

Georgo   [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Georgo,
        ja, das ist es. Uns hat es dort auch sehr gut gefallen, leider waren wir zu einer ungünstigen Tageszeit dort, nämlich nachmittags, und da waren einige der Häuser geschlossen, z.B. auch das auf diesem Bild:
        [smiley=_guckst_du_hier.gif]

Als wir alles angeschaut hatten, hat uns auch noch das Kafenion die Tür vor der Nase zugesperrt  >:( >

@ Herbert:
        Arolithos ist hier bei den Regionen noch nicht beschrieben. Wenn du möchtest, könnte ich dir ein paar Fotos davon schicken (Georgo vielleicht auch). Es ist nämlich schon sehr interessant.

Servus
        Brigitte

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Der Ort bietet sich gut an, wenn man jemanden vom Flughafen abholen will und der Flieger hat Verspätung.
          Das werde ich mir merken.
          Sonni

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Marina wrote: @ Herbert:
            Arolithos ist hier bei den Regionen noch nicht beschrieben. Wenn du möchtest, könnte ich dir ein paar Fotos davon schicken (Georgo vielleicht auch). Es ist nämlich schon sehr interessant.

Gerne, und wenn du magst auch ein wenig Text dazu … 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.