-
AutorBeiträge
-
We are looking for the season 2008 (May till September) for a travel office employee who is responsible for:
•Renting cars and apartments
•Selling bus – & boat excursions and diving-courses
•Corresponding with cooperators and clients
•Welcoming our guests at the airportAre you spontaneous, flexible, and enthusiastic about Crete ?
Then this is your chance to work for one or more seasons on Crete !We offer:
•Good working climate in a small team
•Salary according to the Greek law
•Health insurance
•48 hours working week
•BonusWhat do we expect from you:
•Car drivers license with min. 2 years experience
•Independent working
•Some knowledge about Crete
•Languages: English + min. 2 extra languagesThe following characteristics have our preference:
•Experience as a Rep or travel office employee
•Experience in driving on Crete
•Experience in working abroad
•Languages: French, German, Italian, Swedish, Dutch, Polish, RussianPlease send your application letter and personal record to
[email]Judith@kritinet.com[/email]or [email]Max@kritinet.com[/email]Anonym
Oktober 28, 2007 um 10:14 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352[smiley=jassu.gif] So und nun nochmal das Jobangebot für alle auf Deutsch
damit keine Missverständnisse entstehen !! 🙂 😉 😉Genau darum haben wirs auf englisch geschrieben 😉
wer es nicht versteht braucht auch erst gar nicht zu reagieren ! Sorry ! English is important,….
..und ich weiss das viele Deutsch da Schwierigkeiten mit haben !Anonym
Oktober 28, 2007 um 10:50 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Judith ,
du hast aber dein Jobangebot hier ins Forum gestellt. 😕 😕
Gut , wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Suche.Kleiner Tipp : Vielleicht solltet ihr das Angebot noch überarbeiten.
Eine Englisch – Einarbeitungszeit für einen Job-
suchenden wäre vom Vorteil.
Jeder ist lernwillig , oder ??Ich versuchs mal:
wir suchen für die Saison 2008 (Mai bis September) für ein Reisebüro mit Angeboten für
. Autovermietung
. Angebote von Bus- und Bootexkursionen sowie Tauchkursus
. Korrespodenz mit Mitarbeiter und Kunden
. Empfang der Gäste am FlugplatzWir bieten:
. Gutes Arbeitsklima in einer kleinen Stadt
. Dem kretischen Gesetzen entsprechend
. Krankenversicherung
. 48 Stunden pro Woche
. Ein BonusWas wir von dir erwarten:
. Führerschein mit mind. 2 Jahre Praxiserfahrung
. hohen Arbeitseinsatz
. Etwas Wissen über Kreta
. Fremdsprachen: Englisch und mind. noch 2 ExtraWir bevorzugen folgende Charakters:
. Erfahrungen als Mitarbeiter in dieser Branche
. Erfahrungen mit Führen eines Fahrzeuges auf Kreta
. Erfahrungen mit Außer-Haus-Arbeit
. Fremdsprachen: Französisch, Deutsch, Italienisch, Schwedisch. Dutsch(Niederländ.), Polnisch, RussischBitte sende deine Bewerbungsunterlagen an:
[email]Judith@kritinet.com[/email] oder [email]Max@kritinet.com[/email]falls ich doch einen Fehler reingehauen haben sollte, könnte mich ja jemand gerne korrigieren. Hoffe aber, dass es so richtig ist. Habs nach besten Wissen/Gewissen übersetzt.
lg Knossos
Anonym
Oktober 28, 2007 um 11:45 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Judith oder Kritinet
Ich verstehe die Antwort von dir nicht , da du ja auch 3 sprachig auf deiner Homepage wirbst, ist es auch mir unverstaendlich warum du nur auf Englisch schreibst.
Zudem verstehe ich nicht wieviel mal du dich noch hier im Forum anmeldest , oder sollte ich so irren. Eintrag 2005.
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir schon einigemale das Vergnuegen.
Warum immer neue Namen !!!!kopfschuettel……..badener……………
http://www.kritinet.com/ Dein Eintrag 2005
P.S. Ich weiss ja nicht wie unser Admin das sieht, aber warum schaltest du nicht eine Anzeige ueber ihn, er muss ja schliesslich einige Auslagen bewaeltigen fuer dieses Forum und da dein Angebot meiner Meinung nach kommerzieller Natur ist faende ich das angebracht !!!!
Anonym
Oktober 28, 2007 um 1:20 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Zudem verstehe ich nicht wieviel mal du dich noch hier im Forum anmeldest , oder sollte ich so irren. Eintrag 2005.
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir schon einigemale das Vergnuegen.
Warum immer neue Namen !!!!Ja badener , Judith kennt man noch aus früheren Zeiten. Ist schon
seltsam warum sie sich hier immer wieder anmeldet. :-/ :-/Gruss Haui
Anonym
Oktober 28, 2007 um 2:22 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Die Dame macht ja ganz schön Werbung, in allen Foren ??????
Hier wird mal wieder die Situation ganz schön ausgenutzt.???? [smiley=verwirrt.gif]
http://www.in-greece.de/forum/zeigebeitrag.php4?fid=8&id=122908&thread=122908&start=0 [smiley=verwirrt.gif] [smiley=verwirrt.gif]
badener
könnt Ihr mir bitte erzählen was das mit Werbung zu tuen hat ?
Anonym
Oktober 28, 2007 um 3:31 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Na dann lese bitte meinen Beitrag von 12.45 Uhr noch mal durch, ich hasse Wiederholungen.
badener………..der fuer Annoncen immer bezahlt……………
badener wrote: … Ich weiss ja nicht wie unser Admin das sieht, aber warum schaltest du nicht eine Anzeige ueber ihn, …
Hallo,
wollte euch nur mitteilen, dass Judith und Max dem Vorschlag von badener gefolgt sind. Schaut euch die Seite von >>Kritinet Travel ruhig einmal an …
Anonym
Dezember 19, 2007 um 5:45 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352😉 😉 😉
So wird zu Weihnachten doch noch alles gut !!!! 😀 😀
badener
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.