-
AutorBeiträge
-
[smiley=jassas.gif],
habe bei meinen Aufnahmen von 2003 auch etwas gefunden… ;D
Wo ist dies Aufnahme gemacht worden ???Gruß Michael
[smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Hallo Michael,
das ist aber nun echt schwierig. Ich tippe mal ins Blaue: Ist das Kato Zakros?
Gruß, Rainer
[smiley=jassu.gif] Rainer,viel zu weit im Osten…. 😉
Gruß Michael
Ist das eine Ausgrabung im Hintergrund? Irgendwie kommtmir das bekannt vor. Die Frage ist nur woher…
Kalispera Rainer,
nein dieses Mal keine Ausgrabungsstätte.
Gruß Michael
Hallo Michael,
ist Lassithi auch noch zu weit im Osten? – langsam einkreisen ;D
Gruß Peter
Hallo Michael
könnte es in der Nähe von Amari befinden?
:-/ :-/MfG Andreas
Ich glaube ich habe soein Wc an einer Bushaltestelle nahe Bali gesehen aber ob es dieses WC gewesen ist [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif][smiley=fragezeichen.gif]
[smiley=jassas.gif],@ Peter: Noch zu weit im Osten
@"Cali" und Andreas: Das Einkreisen beginnt, wobei Andreas näher dran ist als Cali.
Gruß Michael
[smiley=jassu.gif]Michael,rate mal weiter ,vom Hintergrund könnte es in der Nähe von Assomatos sein 😕 😕
Gruß Andreas
[smiley=jassu.gif] Andreas,meinst Du Asomatos im Amari-Becken ? 😉
Ist es nicht.Gruß Michael
[smiley=jassu.gif]Michael,versuchs noch mal,steht das Ding etwa in Arkadi?
Ist mir zwar noch nie aufgefallen,aber man weiß ja nie!ansonsten bitte ich um Hilfe! [smiley=sad.gif] [smiley=sad.gif]
Gruß Andreas
Kalispera Andreas,
ja das "Örtchen" stand anno 2003 links auf dem Schotterplatz vor dem Moni Arkadi. [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] Dort wo die Straße nach Eleftherna weiterführt…
Weiß allerdings nicht, ob es heute dort noch zu finden ist. :-/Gruß Michael
Hi Michael,
Susanne und ich waren im Juli 2007 letztmals im Kloster Arkadi.
Aber dieses "Töpfchen" haben wir beide schon nicht mehr gesehen…Allerdings ist uns damals aufgefallen,daß einige Touris hinter das "Knochenhaus" gegangen sind… >:( >:(
LG,Georg
Anonym
März 26, 2009 um 7:52 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352…aber es gibt doch nun beim Kloster Arkadi wunderbare Luxusklo´s…….ihr Männer aber auch immer [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] LG -Marina 😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.