Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)

• Autor

• campona

Beitragsanzahl: 298

Wo fällt dieser kleine Wasserfall ins Meer?

campona

Neben dem Wasserfall führt von der Straße eine Steintreppe bis hinunter ans Meer, auf halber Höhe kann man wunderbar im kühlen Schatten verweilen und das Wasserspiel beobachten.

campona

Der Wasserfall läuft direkt neben einer Taverne entlang und unter einer Straße hindurch, die kurz darauf an einem wunderschönen Naturstrand endet.

Jetzt los! Raten! 😉

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Keine Ahnung.
            Aber die Bilder sind klasse. Super Aufteilung! 😉

campona

Dies ist die Taverne nebenan. Schon mal gesehen?

Das Schild und den Namen des Hauses musste ich aus dem Bild schneiden, sonst hätte man des Rätsels Lösung googeln können.

Xenos

Beitragsanzahl: 78

Hm … ich tippe mal auf Südküste. Ligres vielleicht? Irgendwie kommt mir das Gebäude bekannt vor, wobei es ja doch aussieht wir viele andere auch. Bis auf den Wasserfall, und der fällt einem eigentlich auf …
                Sonnige Grüße aus Vigles  😀
                Xenos

campona

Es ist tatsächlich Ligres und die Taverne heißt Villa Maria Rooms & Apartments.

campona

Blick auf die andere Taverne.

Der kleine Wasserfall ist mir bisher auch nie aufgefallen, vielleicht führt er nur am Anfang des Jahres Wasser. Oder er war immer zugeparkt.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.