-
AutorBeiträge
-
Kurz vor’m Urlaub mal ein ganz spezielles Rätsel, bei dem min. eines unserer Forumsmitglieder eigentlich einen deutlichen Vorteil haben müsste … 😉
Also:
WAS passiert da, WER ist es und WO ist es?
Bin ich das?
Hmm……kommt mir irgendwie bekannt vor 😉 😎
LG, an Alle
Peter
PS. Ist es dieses "Tanzparkett"?
[smiley=jassu.gif] Herbert,da Sonja und Peter beide so positiv reagieren… 😉
Wird da wohl am Mittwochabend bei kretischer Live-Musik in Sivas bei der Taverna Sacturis getanzt??? [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Die Füße kann ich leider nicht zuordnen – ist es vielleicht Sofia???
Gruß Michael
Das ging ja verdammt schnell … 😮
Also, das "Wo" wurde schon mal richtig geraten, das "Was" auch … ( 2 Punkte an Kretamichel!), bleibt also nur noch das "Wer"!
@Sonni: Du bist es nicht …
Hier noch ein Ausschnitt:
Aber die Füße kenne ich doch! Sind sie mir schon so vertraut, dass ich denke, dass es meine sind? 😀 😀
[smiley=jassas.gif],dann müssen es wohl die Füße vom Sivas-Klaus sein…. 😀
Gruß Michael
Das vermute ich auch. Aber ganz ehrlich: Ich habe es am Hemd erkannt (ich bügel die ja…)
🙂
Ich wollte das Hemd erst wegschneiden … ;D
Anonym
August 20, 2009 um 8:08 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352….tstststs……Herbert, Herbert [smiley=hmmm.gif] [smiley=lol.gif]..
du kannst doch nicht ausgerechnet jetzt Urlaub machen !Ich denke da an das beliebte Ballspiel……… [move][smiley=rolleyes.gif] [smiley=rolleyes.gif] [smiley=rolleyes.gif] [smiley=rolleyes.gif] [smiley=rolleyes.gif] [smiley=rolleyes.gif][/move]
Na…..trotzdem : erholsame Tage
LG-Marina 🙂suedy wrote: Ich denke da an das beliebte Ballspiel………
Bin passend zum Saisonauftakt wieder da! 😉
[smiley=urlaub.gif]
Anonym
August 21, 2009 um 9:18 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352[move] [smiley=bravo.gif] [smiley=evil.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=bravo.gif][/move] LG-Marina ;D -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.