Ansicht von 14 Beiträgen – 16 bis 29 (von insgesamt 29)

• Autor

• imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Spraydose ?

reine Weltidee … wie "er" es bezeichnen würde … 😉

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Oh. Herbert weiß mal was NICHT!
        Georg hat schon per PN gelöst, möchte Euch aber gerne weiter raten lassen.
        Glückwunsch an Georg und
        ganz, ganz lieben Dank an Herbert, dass ich mit seiner Hilfe jetzt auch am Bilderrätsel teilnehmen kann.
        [smiley=herz.gif] [smiley=flowers4u.gif] Sonni

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Sonni,
          am Strand also, dann vielleicht der rostige Fuß eines Sonnenschirms? Es sieht so aus, als ginge da nach oben eine Stange o.ä. weg.

@ Georg: kannst du uns vielleicht einen klitzekleinen Tipp geben, bitte, bitte [smiley=rose.gif]

Servus
          Brigitte

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

[smiley=jassu.gif] [smiley=winke_winke.gif] brigitte,

wenn´s "mein" bilderrätsel wäre, würd ich gerne nen kleinen tipp abgeben….bitte also um verständnis ;D

nur so viel: jeder kennt es 😉

viel spaß beim weiterraten….., georg

strahlebacke_sonni

Es ist KEIN rostiger Fuß, eher das Gegenteil.
              Und wirklich JEDER kennt es.

georgo

Beitragsanzahl: 477

[smiley=jassu.gif]

Sonni,
                ich glaube,  das ist eine feuchte Angelegenheit wenn man darunter steht.

[smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]

Gruß

Georgo   [smiley=rofl1.gif]

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

@ Georgo: Das war ein guter Tipp, aber jetzt ist es schon zu leicht ….

@ Sonni: Ich hoffe, du hast das Ding nicht so in deinem Haus vorgefunden ;)?

Servus [smiley=winke_winke.gif] Brigitte

strahlebacke_sonni

Da es jetzt wohl klar ist:
                    Die Dusche steht am Strand von Kalamaki und zum Glück nicht bei uns im oder am Haus.
                    Wir waren am "sauberen Montag" dort, um Drachen steigen zu lassen, aber leider war es zu windig.
                    🙁 🙁

GeorgGrotenrath

hi sonja,

schau mal…….. ;D ;D ;D ;D

http://www.facebook.com/?ref=home#!/photo.php?pid=31019486&id=1181241976&ref=fbx_album

ist doch das selbe motiv, oder 🙂

westie

Beitragsanzahl: 860

GeorgGrotenrath wrote: hi sonja,

schau mal…….. ;D ;D ;D ;D

http://www.facebook.com/?ref=home#!/photo.php?pid=31019486&id=1181241976&ref=fbx_album

ist doch das selbe motiv, oder 🙂

so hätte ich es auch erkannt, aber das Ratemotiv war ja bräunlich…

unter so´was würde ich lieber nicht duschen wollen. :-/

GeorgGrotenrath

hi ruth,

ich hatte es ja auch direkt erkannt ;D ;D ;D ;D

kein erwachsener würde sich unter das ding stellen können. es ist die "kinderdusche, die dementsprechend tief montiert ist.

lg, georg

strahlebacke_sonni

Die für die Großen sehen aber genauso aus.
                            @ Ruth Warum nicht? Ist doch nur vom Salz ein bißchen angegriffen. Oder noch ein anderer Grund?
                            Sonni

westie

Beitragsanzahl: 860

strahlebacke_sonni wrote: Die für die Großen sehen aber genauso aus.
                              @ Ruth Warum nicht? Ist doch nur vom Salz ein bißchen angegriffen. Oder noch ein anderer Grund?
                              Sonni

ich denk mir halt, so wie das außen herum aussieht, sieht das dann innen also da wo´s Wasser rinnt auch aus – oder? Und das bräunliche Wasser könnnte ja Flecken auf der Badebekleidung hinterlassen. Außerdem dusch ich mich gern sauber….

Ich fand Georgs Duschebild sah im Ergebnis reinlicher aus…. beim Ratebild sehr verrostet.

strahlebacke_sonni

Hallo Ruth.
                                Mein Foto war auch aus´m Februar. Da wurde das Teil ja lange nicht benutzt, da es ja eine Stranddusche ist, also nur kurz zum Drüberbrausen, um das Salzwasser abzuspülen.
                                Sonni

Ansicht von 14 Beiträgen – 16 bis 29 (von insgesamt 29)
                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.