-
AutorBeiträge
-
Das erratet Ihr bestimmt ganz schnell..
Sorry. Ich übe noch das Einstellen von Fotos.
Es ist nun zu klein…
Ich versuche es noch mal.
[smiley=_50+.gif] Bin ich war noch nicht, fühle mich aber manchmal so.Hallo Sonja
Das ist ja kleiner als eine Briefmarke, aber auch ohne Zacken. [smiley=rose.gif]
Liebe Grüsse
UdoSieht aus wie ein Schnitzelsandwich…. ;D
mal sehen was kommt.
Oder eine Moussaka……. [smiley=essen.gif] ?
Gruß Eike 😉
Ich präzesiere…. in der Taverna Sactouris in Sivas 😀 😀 😀
Gruß Eike 😉
Anonym
Februar 22, 2010 um 8:15 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352[smiley=jassas.gif] Lustig, dass ihr auch etwas Essbares gemeint habt, ich hatte spontan an einen Faschingskrapfen gedacht 😀
Tipp an Sonni: wenn du das nochmal Foto bearbeitest, gib eine Breite von 500 px ein, dass ist eine gute Größe für die meisten Bildschirme, da muss man nicht scrollen.Servus
BrigitteJassas oli mazi,
ich tippe auf eine alte Lampe vom Panda….;)
Liebe Grüße an Alle
Nächster Versuch.
So. Nu is et auch klar.
Sorry. Bin gestern nicht mehr dazu gekommen.
Schwiegermutterbesuch.ne umgedrehte Schüssel mit verlaufener Glasur (erster Versuch des Töpfers) ;D
Ach so:
Ich muss ja auch noch antworten. Bis jetzt ist keiner (auch nicht Du, Peter, SO alt ist der Panda nu auch nicht!) auch nur annährend an die Lösung gekommen.
Bitte weiter raten!
Es macht Spass!
😀Anonym
Februar 22, 2010 um 5:33 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Der rostige Fuß eines Metall-Kerzenständers?
Servus
BrigitteRostig ist DAS Stichwort!!
– wie Ditsche sagen würde –
Aber Kerzenständer, oxi.[smiley=jassu.gif] sonni,ich weiß, was es ist……so etwas hab ich auch am komostrand fotografiert…..
lassen wir die leutchen weiterraten 😉 😉 😉 😉
lieben gruß, georg [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.