-
AutorBeiträge
-
Was geht denn hier ab? He Haui, altes Nordlicht, lass uns anderen auch wissen warum Du die Segel streichst. Du gehörst doch hier dazu. Wenn Dir irgendwas aufgestossen ist – mehr kretische Gelassenheit. Mir persönlich würden Deine Beiträge hier im Forum abgehen und ich bin mir sicher das geht anderen auch so.
Ja genau :-/
wo und wie ist Haui abhanden gekommen ?
Schade :'(
RudiAnonym
August 12, 2008 um 10:09 am UhrBeitragsanzahl: 5352Ein Abgang über Nacht, was ist passiert? :'( Abends fragen wo jemand urlaubt und am nächsten morgen mit einem "DAS WARS" sich verabschieden??????? Wurde Haui hier persönlich angegriffen oder beleidigt? Ich glaube und hoffe doch wohl nicht.
Aber so verabschiedet man sich nicht als Moderator aus einem Forum. 🙁Aber so verabschiedet man sich nicht als Moderator aus einem Forum.
……….denn in dem Wort Moderator steckt "moderat", was so viel wie "gemäßigt" heißt.
Also, selbst wenn du Angriffe verspürt haben solltest……büschen ssutsche, lieber Haui!
Versteh es wie du willst !!
Das war es hier im Forum. Tschaui sagt Haui.
(Deine Antwort an Herbert)Hallo Haui
Was soll Deine beleidigte Reaktion?
Bleib hier.Sigan Sigan
und herzliche Grüsse
UdoIch verstehe es auch nicht … [smiley=verwirrt.gif]
Diktiana wrote: Versteh es wie du willst !!
Das war es hier im Forum. Tschaui sagt Haui.
(Deine Antwort an Herbert)In welchem Zusammenhang/Beitrag vielen denn die Worte??
Liebe Campona
Vielleicht bekommst Du hier mehr heraus:
Schaue mal unter "Städte, Orte, Regionen" und da unter "1. mal in Kreta".
Vielleicht verstehst Du hier mehr. Ich will es ja schliesslich nicht psychologisch deuten.Liebe Grüsse
Udoadmin wrote:
Haui wrote:Autovermieter findest du hier unter Kreta-Links.
Dort sind einige seriöse Angebote zu finden.Wie darf ich das denn verstehen?
Das klingt zunächst nach Mißverständnis oder nach einem Moderatoren-Streit derart intern, dass kein Außenstehender ihn zu verstehen vermag.
:-/
[smiley=fragezeichen.gif]
campona wrote: Streit derart intern
Intern hat es da keinen Streit gegeben und seitdem auch überhaupt keinen Kontakt (schade eigentlich …)
Mit dem rot eingefärbten "einige" und meiner Frage wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass es in den Kreta-Links nicht nur "einige" sondern m.E. eigentlich ausschließlich seriöse Angebote gibt! Gegenteiliges ist mir jedenfalls bislang nicht zu Ohren gekommen.
Anonym
August 13, 2008 um 8:38 am UhrBeitragsanzahl: 5352Daran kann ein aussteigen ja nicht liegen oder Herbert?
Hat man ihn vielleicht in seinen Augen nicht genug gewürdigt als Vielschreiber und Moderator? 😕
Bestimmt können einige engere Forumsfreunde von Haui mehr zu sein Ausstieg sagen.
Er hätte sich ja wenigstens kurz bei Herbert als Administrator äußern und oder erklären können, das gebietet schon die Fairness als Mitarbeiter in diesem Forum.
LG YannisIch fand seine Beiträge immer sehr gut schade nun… 🙁
Anonym
August 13, 2008 um 9:37 am UhrBeitragsanzahl: 5352Ich glaube Haui besser zu kennen als die meisten hier im Forum.
Zu seinen Gründen möchte ich mich hier nicht äußern denn ich kann sie auch nur teilweise nachvollziehen und bevor ich etwas Falsches wiedergebe…..
Dann hier so einen Abgang hinzulegen ist auch nicht in meinem Sinn. Gestern habe ich mit ihm darüber gesprochen. Er sieht es ein, daß die Art und Weise nicht richtig war aber sein Entschluß steht fest.julia….die hiermit für Haui nix aus dem Feuer holen wollte 😉
Anonym
August 13, 2008 um 10:25 am UhrBeitragsanzahl: 5352So,
nun gebe ich doch meinen Senf dazu.Ich finde es nämlich garnicht unfair wie sich Haui verhalten hat.
Er hat kurz und schmerzlos seine Konsequenzen gezogen und somit Rückrad bewiesen.Er hat sich nicht hinreissen lassen und geschrieben warum, wieso und weshalb.
Aus der Erfahrung heraus ist ja allen bekannt wie so etwas meistens endet.
Jeder meint seine Argumente hinzu fügen zu müssen……was dann erneut mit tausenden von Missverständnissen und angeblichen Beleidigungen endet.……………und er ist niemandem Rechenschaft schuldig.
Wenn er es jemandem erzählen möchte wird/hat er es tun/getan.Auch mir wird er HIER fehlen, doch denke ich sollten wir seine ( hier unausgesprochenen ) Gründe respektieren.
L.G.
harullaHallo,
ich kann die Zeilen von Harulla nur unterstreichen,
auch meine Meinung. 😕
Und wenn Herbert auch nichts weiteres weis
dann kann ich nur sagen Kopf hoch Herbert [smiley=lol.gif] des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
(übrigen Harulla hast Du mich im Posteingang liegenlassen ?
viele Grüße 😉
Rudi -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.