Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)

• Autor

• susanneho

Beitragsanzahl: 465

[smiley=jassu.gif] Michael,

Avdou ist es leider auch nicht, aber Du kommst dem Ziel näher.

Zwischen Avdou und Potamies wird zur Zeit ein Stausee angelegt, der Wasser für Heraklion bereitstellen wird. Wir sind schon oft an der Stelle vorbeigefahren, ein schönes kleines Tal. Sah immer ganz friedlich aus.

beim letzten Mal war dann schon alles abgeholzt und die vielen Bagger standen schon dort. Wir wußten zuerst garnicht, was dort gebaut wird. Aber die Kreta-Bibel läßt einen ja nicht dumm sterben: (S. 310)
      in diesem Stausee werden die Dörfer Potamies, Avdou und Sfendili versinken. :-/ :-/

LG, Susanne

mike

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 773

Kalispera Susanne,

ist das Wasser in der Ecke Mochos -Crete Golf Club zu finden???
        Georg wird doch nicht die Sportart gewechselt haben? ;D ;D ;D

Gruß Michael

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

[smiley=jassu.gif] [smiley=winke_winke.gif] Michael,

melde ich mich jetzt auch mal :D…

Die Gegend ist schon richtig, allerdings solltest Du dich etwas höher aufhalten 😉

LG, Georg 🙂 🙂

mike

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 773

Hallo Ihr Zwei,

muß ich noch auf die Lassithi rauf? [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif]

Südlich von Ag.Konstantinos ist auf meiner Landkarte noch
            ein blauer Fleck….

Gruß Michael

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

[smiley=jassu.gif] Mike,

[smiley=flowers4u.gif] von Susanne und [smiley=bravo.gif] von mir…

Ag Konstantinos ist richtig…. 😀

Der Stelle liegt östlich der Lassithi zwischen Kopraki und Ag Konstantinos.
              Dort wird der kleine Fluß "Hauga" etwas gestaut und dient als Wasserreservoirfür die Lassithi….
              War ne "mords Tour" über mächtig Schotter bis dort…der kleine See ist allerdings komplett eingezäunt, so daß ich NICHT schnorcheln konnte.

LG, Georg und Susanne [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.