-
AutorBeiträge
-
Nach dem schwierigen Kirchturmspitzenrätsel nun mal wieder die einfache Frage: "Was isses?"
😉
[smiley=jassu.gif] Herbert,Ihr fotografiert ja Sachen….tztztztztz ;D also auf der Chandras ist das nicht 😉
Es ist am Strand …hm, n Pilz kann es dann schon mal nicht sein. [smiley=no_no.gif]
Sieht auch n bißchen wie die "Heilige Familie" aus…sehr moderne Kunst.
Oder aber wie die minoische Variante der "Barbapapas"…
Ich muß DENKEN [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
LG, Georg
Hmmm, vielleicht so etwas ähnliches wie SHartschaumstoff, so was aus der Tube um Ritzen zu füllen (wie ist noch mal der Fachbegriff???),der sich im Lauf der Zeit mit Rost durchzogen hat???
[smiley=huh.gif] [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif]
Dagmar
Ich meinte Bauschaum! [smiley=wut.gif] [smiley=wink.gif]
Dagmar
Hm :-/
Da könnte Dagmar recht haben. Vorne im Bild ist irgendwas rostiges.
Vielleicht wurde da ein Rohr mit diesem Bauschaum verschlossen [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif]Elke
Das hört sich alles sehr richtig an!
Los Herbert!
Sag´ schon, dass wir eines Deiner speziellen Rätsel diesmal schnell gelöst haben…!
;D ;D ;DHallöchen,
Bauschaum könnt echt sein…
Tonklumpen sind´s eher nicht…. 😉
LG, Georg
An Bauschaum habe ich auch gedacht,
dennoch tippe ich auf die Barbapapas……. [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]LG, Peter
Hallo,
ich tippe auf Fußpilz oder 3 Tage altes Gyros 😎
Hä???? und wo ist dann der Fuß?? Männliche Logik??? [smiley=bla_bla.gif] [smiley=lol.gif] [smiley=rolleyes.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=no_no.gif] [smiley=grin.gif] [smiley=hmmm.gif] [smiley=cheesy.gif] Dagmar
Jassas,
also mein Tipp war auch sofort – Bauschaum – ! Aber wenn man genau hinschaut, steckt dieses Rohr im Sand (am Strand?). Wieso ist es ausgeschäumt?
Das weden wir wohl nie erfahren!Gruß
Aliza, die in diesem Jahr leider nicht nach Kreta fliegt :'( :'( :'(
Hallo,
bin leider gestern nicht dazu gekommen, zu antworten.
Aber: Dagmar hatte Recht und super-schnell gelöst! [smiley=bravo.gif]
Auflösungsfoto kommt heute Abend!
Raini wrote: Hallo,
ich tippe auf Fußpilz oder 3 Tage altes Gyros 😎
aus der minoischen Zeit oder eher Türkischen Ursprungs? 😀 ::)
Kathy_Fraizy wrote: Hä???? und wo ist dann der Fuß?? Männliche Logik??? [smiley=bla_bla.gif] [smiley=lol.gif] [smiley=rolleyes.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=no_no.gif] [smiley=grin.gif] [smiley=hmmm.gif] [smiley=cheesy.gif] Dagmar
Dagmar, natürlich ist der Mann hier sehr lange gestanden (hat vielleicht auf seine Frau gewartet, die sich nicht vom Souveniershop an der Strandpromenade lösen konnte [smiley=rofl1.gif] ) und in der Hitze hat er so geschwitzt, daß hinterher als er endlich mit ihr sein Stammplätzchen aufsuchen konnte einen mächtigen Schweißfußabdruck hinterließ, der dann in der Folge wuchs und gedieh….
Ihr seht ja, hinten die Ferse und vorne die Zehen…. (eindeutiger Plattfuß)
oder so 😉
(ich hoffe die Frauen hier verzeihen mir nun doch noch [smiley=flowers4u.gif] )
@ Georg -> nicht nur Du hast Phantasie! 😉
Ich glaube, dass für diesen – jetzt wirklich bewiesenen ;D – Fußpilz wenigstens Größe 47/48 nötig gewesen wäre. Naja … er wird auch auf Kreta gut gedeihen…
An westie: ICH war aber nicht die Frau, die sich nicht von den Shops lösen konnte (mein Mann hat die Schuhgröße)
[smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.