-
AutorBeiträge
-
Haui wrote: Udo , genauso hast du es geschrieben. Also meinst du es auch so !!!!
Es werden in Kreta seit Jahren immer mehr Personen aus dem Balkan, z.B. Albanien beschäftigt. Es kommen also viel mehr Personen für Diebstahl in Frage.
Gruss Haui
Es ist aber so wie es ist, viele von denen klauen wie die Raben das ist aber irgendwie verständlich da sie aus den ärmsten Verhältnissen kommen quasi von ganz unten aus dem Elend und auf einmal so ein "Luxus". Und das was die Albaner z.B. auf dem Bau verdienen ist ein Witz. Ebenso werden viele Albaner auch nicht mehr in der Touri-Branche von Kretern beschäftigt, es gab zu viel Klagen. Diese wurde mir persönlich von Einheimischen bestätigt und gleich die Frage ob ich nicht, vornehmlich Deutsche, kennen würde die einen Job suchen und jetzt rate mal aufgrund welcher Tugenden?! Zu guter letzt ich kenne auch ein paar Deutsche dort denen ich auch nicht unbedingt meine Oma anvertrauen würde.
Anonym
Juli 28, 2007 um 12:29 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Haui wrote:
Achso ist das !!
Menschen, die aus dem Ostblock bzw. Balkanstaaten nach Kreta
kommen sind automatisch potenzielle Gauner. >:( >:( >:(
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
So eine Äußerung kann und will ich nicht nachvollziehen.
Genauso könnten es Touris sein, die nur deswegen auf die Insel
kommen.Gruss Haui ( der sich wundert, was hier manchmal im Forum abgeht )
Ich denke die Antwort ergab sich ja aus dem Anfangsposting und da wird genau davor eben gewarnt.
Auch unsere griechischen Freunde (auf Kefalonia) erzählen oft von den Problemen die sich da durch die "Fremdarbeiter" ergeben. Damit schert man ja nicht gleich alle über den selben Kamm.Hoffentlich bleiben uns dergleichen Erfahrungen erspart und wir lernen wieder nur die Guten kennen [smiley=smiley.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.