-
AutorBeiträge
-
Hallo liebe Foris,
kennt jemand von Euch evtl. einen zuverlässigen Wanderfürher? Ich konnte leider im net nichts vernünftiges finden. Sollte im Westen der Insel sein.
Grüsse Sabine
Anonym
April 13, 2012 um 9:14 am UhrBeitragsanzahl: 5352Moin Sabine !
Seit Anfang März gibt es die neue Ausgabe vom Fohrer. Kannst du im Buchhandel oder bei Amazon bestellen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !! [smiley=vrolijk_26.gif]
Hallo Sabine
z.B.:Wandern auf Kreta – Der Westen
35 Touren, Exakte Karten, Höhenprofile
Autor: Andreas Schneider
Herausgeber:
DuMont Reise
ISBN:
978-3-7701-5979-6Herzliche Grüsse
UdoReiseführer Kreta
Michael Müller Verlag
Fohrer, Eberhard
804 Seiten + herausnehmbare Karte (1:200.000)
19. Auflage 2012, farbig
ISBN 978-3-89953-692-8
26,90 EUR / 45,90 sFRund speziell zum Wandern der Kreta – Wanderführer aus dem Müller Verlag:
Konnte mir am Samstag den Kreta-Wanderführer vom Müller-Verlag in einer Buchhandlung
mal kurz anlesen. Und ich muß sagen: Sehr gelungen! Die Wandertouren sind ausführlich
beschrieben und mit vielen Zusatzinformationen versehen.Zum „Reiseführer Kreta“ von Eberhard Fohrer möchte ich bemerken, dass er mittlerweile mit
seinen über 800 Seiten zu einem dicken „Schinken“ ausartet, was aber nicht heißt, dass er
nicht zu empfehlen wäre, schließlich findet man in ihm wohl das größte Angebot an Informationen
jeglicher Art gegenüber anderen deutschsprachigen Reiseführern.
Mein erster „Reiseführer Kreta“ war die 8. Auflage (1992) mit 670 Seiten und kostete 39,80 DM.
2001 legte ich mir die 13. Auflage mit 700 Seiten für 44,80 DM zu.
Dieses Jahr werde ich wohl dann die 26,90 € für die neueste Auflage ausgeben.Gruß Brauer-Fredl
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.