Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)

• Autor

• canigione

Beitragsanzahl: 3

Hallo
      wir sind eine kleine Frauengruppe die vom 24.05-31.05.08 auf Kreta wandern. Unser Hotel ist in Sougia, von dort wandern wir mit einem griechischem Wanderführer.
      Es sind noch einpaar Plätze frei geworden, wer hätte Lust mit zu gehen?
      Es wären auch die Flüge von München nach Chania günstig abzugeben.
      Interessiert? Dann meldet Euch schnell. Wir würden uns freuen, wenn wir noch ein paar Kretafreunde finden könnten.
      Liebe Grüße
      canigione 🙂

Carina

Beitragsanzahl: 10

Hallo Canigione,

erst mit Hilfe von Herbert konnte ich mich heute einloggen. Ich fliege am am 2.05. von München nach Chania. Bleibe dort 2 Wochen und würde gerne die eine oder andere Wanderung mitmachen. Ich wohne in Rethimno. Mir ist nicht bekannt wo Sougia oliegt, ob dieser Ort eventuell zu weit von Rethimno entfernt ist.

Was würde denn der Flug hin und retour kosten?

Freue mich über eine kurze Nachricht – Karin

Carina

Hallo Canigione,

gerade habe ich bemerkt, dass ich mich bein Datum verschrieben habe, also das richtige Datum lautet: 24.05.!!!!

Liebe Grüße – Karin

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hi Karin !!

Kann dir einiges über den Ort Sougia erzählen. Sougia liegt an der
            lybischen Seite Kretas. Grobe Richtung Chania und dann fast parallel
            runter zur lybischen Meerseite. Da du in Rethymnon untergebracht bist,
            wirst du beachtliche ca. 110 Km fahren müssen, um Sougia zu
            erreichen. ( Hinfahrt )  😮  😮

Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub !!

Gruss Haui  🙂  😎

Carina

Hallo Haui,

sehr nett von Dir, dass Du mir die Lage von dem Ort Sougia beschrieben hast. Herzlichen Dank dafür. Aber dann wird es mit dem Wander nichts ist ja doch zu weit. Dann werde ich schauen, ob ich eine Führung in der Mili-Schlucht bekommen kann.

Auf alle Fälle freue ich mich schon sooooo auf meinen Urlaub auf KRETA.

Wenn ich in Chania bin werde ich Dir ein paar nette Gedanken schicken.

Liebenswerte Grüße aus München- Karin

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hi Karin !!

Wenn ich in Chania bin werde ich Dir ein paar nette Gedanken schicken.

Das finde ich sehr nett von dir. Du weißt ja, Chania ist meine zweite

Heimat.  🙂  🙂  😉

LG Haui ( der sich auf den 16.06. freut )  [smiley=2vrolijk_08.gif]  [smiley=2vrolijk_08.gif]  [smiley=2vrolijk_08.gif]

Raini

Beitragsanzahl: 151

Hallo Karin,

von Rethymnon aus kann man sich mit dem Taxi zum Eingang der Mili Schlucht bringen lassen. Am besten bis zu der Ikonostase direkt an der Straße. Man kann dann gemütlich durch die Schlucht wandern und kommt am Ende nach ca. 3 Stunden wieder in Rethymnon an.
                  Die Wanderung lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß,

Rainer

canigione

Beitragsanzahl: 3

Hallo Karin,
                    leider habe ich erst jetzt Deine Nachricht gelesen.
                    Wie Haui Dir schon geschrieben hat, ist es von Rethymnon zu weit weg nach Sougia. Schade, wäre schön gewesen. Fliegst Du am 24. ab München nach Chania? Wir starten auch ab München.
                    Es ist nicht mehr so lange. Ich freue mich, vielleicht sehen wir uns am Flughafen.
                    Schöne sonnige Grüße vom Ammersee
                    Canigione 🙂

Carina

Hallo Rainer,

herzlichen Dank für Deinen Tipp. Ich werde auf alle Fälle diese Wanderung machen, 3 Stunden ist genau richtig fürmich und vorallem ich kann da mit dem Taxi hin, wenn eins fährt. Höre ja keine guten Nachrichten bezüglich Mietautos, Taxis etc. bezüglich Benzin.

Ich gebe Dir nach Rückkehr aus Kreta meine Eindrücke über die Mili-Schlucht durch.

Danke und liebe Grüße – Karin – noch 10 Tage jiepie [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif]

Carina

Hallo Canigione,

ja, leider zu weit weg. Ich werde dann die Mili-Schlucht durchwandern, vielleicht bekomme ich da noch eine Führung.

Start am 24.05. von München nach Chania und bin schon ganz im Kreta-Fieber, freue mich riesig.

Übrigens war ich gestern am Ammersee und war auch in der Marienmünster-Kirche, wunderschön.

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und schöne Wanderungen.

Viel Spass – Karin [smiley=lotpot.gif]

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.