-
AutorBeiträge
-
Hallo Herbert.
Könnten wir nicht in die Überschrift gleich mit aufnehmen, WO das ganze stattfindet?
Ich freue mich immer schon und dann stelle ich fest, geht gar nicht. Zu weit weg.
LG Sonni, die gestern mit dem Tipp 0:4 den Tipppott abgeräumt hat!Anonym
Juli 4, 2010 um 3:33 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Sonni,
also ehrlich, ich hatte getippt, dass Deutschland verliert :-[ :-[
– ich bin ganz zerknirscht –
aber nach dem Spiel gestern denke ich, jetzt werden sie es zumindest ins Endspiel schaffen!Servus
Brigitteich tippe auf ein endspiel SCHLAND gg URUGUAY 😉
who the f….. ist holland?????? [smiley=egdance.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=rofl1.gif] dieses orange macht doch jeden tv kaputt haha
ich bin aber trotzdem wieder froh, wenn die 2. bundesliga wieder anfängt….nicht nur für alemannia aachen, sondern auch für den VFL B O C H U M …..(sonni, dat wird spannend hahahaha…) ;D ;D ;D
Anonym
Juli 4, 2010 um 4:19 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352kretachicken wrote: ich bin aber trotzdem wieder froh, wenn die 2. bundesliga wieder anfängt….nicht nur für alemannia aachen, sondern auch für den VFL B O C H U M …..(sonni, dat wird spannend hahahaha…)
ja, ich auch. Jetzt hat sich der Trainer der 60er allerdings nach Griechenland abgeseilt, was sagt man dazu? Na ja, wenn man mir einen Job in Griechenland anbieten würde, wäre ich auch nicht abgeneigt, aber mich fragt ja keiner….
Kalispera
Brigitteoh, marina,
es ist richtig,daß ewald bei olympiakos unterschrieben hat…..
allerdings taucht nun das "problem" auf, daß der verein verkauft wurde.
und der neue vereinsbesitzer möchte "trotzdem" einen anderen co-trainer haben.
nur zu blöd für ewald, daß dieser co-trainer sein schwiegersohn ist.
es bleibt die frage, ob ewald dann auch ohne seinen schwiegersohn als co-trainer dort bleibt…..er hat ja einen "besonderen dickkopppp"
;D ;D ;D ;D
hab den artikel gefunden…. 😉
georg [smiley=winke_winke.gif]
Anonym
Juli 4, 2010 um 7:58 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352toll, danke Georg.
Ich habe den Weg von Herrn Lienen in Piräus nicht weiter verfolgt, aber bis jetzt habe ich nichts gehört, dass er dort schon wieder weg wäre.Kalinichta
BrigitteSonni wrote: Könnten wir nicht in die Überschrift gleich mit aufnehmen, WO das ganze stattfindet?
besser so … ? 😀
Jau.
Nu is perfekt.
Wenn Du jetzt noch dafür sorgen würdest, dass noch nicht der 1.7. ist… damit ich nach Kettwig fahren kann…
Nein. Nein. Lieber nicht.
Dann müssten wir ja noch mal gegen Argentinien spielen. Und ob das noch mal so gut ausgeht… ;D ;D ;D 😉strahlebacke_sonni wrote: Jau.
Dann müssten wir ja noch mal gegen Argentinien spielen. Und ob das noch mal so gut ausgeht… ;D ;D ;D 😉
na klar, die sind doch nur rumgestanden wie bestellt und nicht abgeholt. 🙂
außerdem sind die jetzt traumatisiert 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.