-
AutorBeiträge
-
Dann viel Glück (oder Wissen) [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
herzliche Grüsse
UdoAnonym
April 28, 2009 um 9:57 am UhrBeitragsanzahl: 5352Vom Jouchtas?
Nein, da ist es nicht!
:'( :'(Ein [smiley=jassu.gif] in die Schweiz,
hast Du Dein Foto vielleicht auf dem 951m hohen Korifi/Stavromenos geknipst?
Im Hintergrund dürft es sich um Ierapetra mit ihrer vorgelagerten Insel Chrissi handeln…. 😉
LG vom verregneten und kalten Niederrhein,Georg
[smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]Leider leider, da ist es nicht ihr Beiden!
Es hat auch nichts mit Ierapetra zu tun: es ist einfach kalt!liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz
Udo[smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Anonym
April 28, 2009 um 12:47 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Kann es sein das im Hintergrund der Flughafen von Timbaki zu sehen ist? Dann könnte es der minoische Palast von Agia Triada sein.
Aber der liegt, wenn ich mich recht erinnere gar nicht so hoch oder?
Werde langsam alt 😀Ja das könnte der Flughafen von Timbaki sein [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] Aber natürlich ist es nicht Agia Triada.
Von wo habe ich also diese Aufnahme gemacht (minoischer Kultplatz)Also doch so kalt wie der Psiloritis.
Lochria?
Es ist die Richtung Psiloritis!
Nein es ist nicht Lochria. Aber immerhin..Ja, es hat aber nichts mit Lochria zu tun!
Hallo Udo,
dann tippe ich auf Apodoulou.
Gruß Brauer-Fredl
Dann oberhalb von Lochria, die Kapelle Agios Marinos oder die Straße noch weiter hoch?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.