-
AutorBeiträge
-
Hallo
Im August verbringen wir 2 Wochen in Village Heights Golf Resort/Hersonissos.
Hat jemand Erfahrung oder Infos über diese Anlage?Ausserdem suche ich noch Infos über Wasserparks und Ausflugsziele.(speziell mit Kinder 12 und 14 Jahre)Wir haben ein Mietauto . 😀
Besten Dank für Eure Infos.
Hallo sommer2008,
wir waren zwar noch nie in der Golf-Anlage selbst, sind aber schon mehrfach daran vorbeigefahren. sieht sehr gut aus. von dort ist man relativ schnell auf der Lassithi-Hochebene.
In der Nähe befindet sich der Acquaplus Wasserpark ( http://www.acquaplus.gr,
unten in Chersonissos gibt es den Star Beach Waterpark, für Kinder ein schönes Schwimmvergnügen.
Außerdem gibt es in der Nähe des Golf Resorts noch die ‚Donkey Farm‘, wo man mit Eseln ausreiten kann.LG,
kalimeracola
Hallo sommer2008,
wir sind bei einem Bummel durch Hersonissos dieses Jahr angesprochenworden.
Es ging um eine Werbeaktion für den ClubGreece und das neue "Flag-Schiff" Village Heights Golf Resort. Wenn wir Zeit hätten könnten wir uns die Anlage ansehen und uns Gedanken machen unseren Urlaub in Zukunft etwas billiger zu verbringen. OK…. aus der angesagten 90 Min. Infos zum ClubGreece sind dann 4,5Std Verkaufsgespräch geworden mit der Quintessenz für 4.000,00€ 😮 (den Preis hat man uns erst ganz am ende der Veranstaltung, unter 4 Augen gesagt >:() können wir eine Mitgliedschaft erkaufen und dann "Exklusiv" dort "günstig" Urlaub machen. Folglich habt Ihr entweder eine Form der Mitgliedschaft im ClubGreece oder das Resort ist jetzt auch im "freien" Handel zu Buchen. Nachdem wir unserem "Verkäufer" sagten, dass wir das Angebot nicht annehmen möchten sind wir nicht höfflich aber sehr bestimmt in ein Taxi zurück nach Hersonissos gesetzt worden.Aber zur Anlage:
Die ganze Anlage besteht aus einzelnen max zwei stöckigen Gebäuden mit Appartments. Die Dinger sind allerdings super Eingerichtet (incl Geschirspülmaschine) haben alle nen super Blick auf die Bucht von Hersonissos. Der Ort ist allerdings nicht Zufuss zu erreichen ( oder nur mit einer längeren Wanderung, mit dem Taxi haben wir etwa 15 min. Gebraucht).
Eigene Tenissplätze, Minigolf und Vollyball stehen zur auswahl. Sonderpreise auf der benachbarten Golfanlage sowie dem Wasserpark inclusive.
Es gibt in der Anlage auch mindestens ein Restaurant. Ihr könnt also Wählen ob Ihr selber Kocht ( Töpfe, Pfannen, Teller und Besteck natürlich im Appartment) oder ob Ihr Essen geht.
Auf uns machte das ganze den Eindruck einer sehr abgelegenen aber auch sehr exklusiven Appartmentanlage (nicht mehr aber auch nicht weniger…..)lieben Gruß und schönen Urlaub
MarkoulisHallo sommer2008
oh je oh je, Markoulis hat Recht- ICH HABE MICH VERTAN!!!!
ich dachte, ihr meint den Golfclub oberhalb von Chersonissos, Richtung Kastelli.
Was Markoulis gesagt hat, stimmt. also schön vorsichtig sein!!!!LG,
kalimeracola -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.