Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)

• Autor

• Manni

Beitragsanzahl: 37

Hallo Herbert,

nur zur Info, einige Links auf "Kreta-Impresionen" lassen sich nicht mehr öffnen, scheinbar ist die Verlinkung falsch oder die Seite ist weg.

Hier die Übeltäter:

Agia Triada
      Ag. Antonis-Schlucht
      Tripiti-Schlucht

andere sind mir noch keine aufgefallen.

Gruß
      Manni

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Hmmm …, bei mir klappt alles problemlos 😕

Hat sonst jemand auch Probleme mit diesen Seiten?

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Herbert,

wenn ich auf der Karte die Orte anklicke dann funktioniert alles aber auf der Seite aus den Kasten heraus lassen sich die genannten Seiten nicht öffnen.

Gruß, julia

Anonym

Jojo
            Bei mir das gleiche !!!!!!!!!

Not Found
            The requested URL /orte/patsos_2a.htm was not found on this server

badener

imported_admin

Oh Mann, ich blinder Vogel … 😉

Hatte natürlich nur die Karte geprüft und nicht ins Menü geschaut. Müsste jetzt aber alles wieder klappen.

Gut, dass ich so aufmerksame Besucher auf den Seiten habe, Danke für die Hinweise! 🙂

Falls sonst noch jemand tote Links entdeckt, bitte melden!

Anonym

…neee, Herbert geht noch nicht.

imported_admin

julia wrote:

…neee, Herbert geht noch nicht.

muss aber … 😉

Hast du deine "temporären Internetdateien" (Browser-Cache) gelöscht?

Anonym

Was hab ich???? 😮

Keine Ahnung, hab nichts gelöscht. Alle anderen funktionieren, nur die 3 nicht.

Anonym

…oh doch supi, jetz gehts. Vorhin aber wirklich noch nicht. Ehrlich! 😀

Manni

Beitragsanzahl: 37

Super,
                        jetzt geht wieder alles [smiley=bravo.gif]

Gruß
                        Manni

imported_admin

julia wrote:
                          Was hab ich????  😮
                          Keine Ahnung, hab nichts gelöscht. Alle anderen funktionieren, nur die 3 nicht.

Der Browser-Cache ist eine Funktionalität im Webbrowser, der das Surfen über häufig besuchte Seiten beschleunigen soll. Dazu werden einmal besuchte Webseiten in einem bestimmten Verzeichnis auf der Festplatte des Rechners abgelegt. Das betrifft sowohl die Webseiten selbst (HTML-Code), wie auch zugehörige Dateien wie etwa Java-Script-Dateien, CSS-Stylesheets, Symboldateien, eingebettete Hintergrund- oder Vordergrundbilddateien oder Töne, also alle Dateien, die zum Anzeigen der Seite benötigt werden. Der Browser überprüft bei einem erneuten Besuch der Seite, ob benötigte Dateien bereits vorhanden sind, oder ob sie erneut geladen werden müssen.

Wie oft diese Prüfung erfolgt, hängt teilweise vom besuchten Server, teilweise von den Browser-Einstellungen ab. Je nach den Einstellungen kann es vorkommen, dass für eine besuchte Internetseite nicht der tatsächlich aktuelle Inhalt angezeigt wird, sondern lediglich der mittlerweile veraltete Zusand im lokalen Browser-Cache.

Wenn z.B. nach dem Hochladen eines neuen Bildes (oder einer neuen Version einer Internetseite) immer noch die alte Version angezeigt wird, so ist dies ein typisches Beispiel dafür, dass eine veraltete Datei aus dem lokalen Browser-Cache und nicht vom Server präsentiert wurde. (Die Datei hat auf dem Kreta-Impressionen-Server denselben Namen wie die alte Datei, jedoch einen anderen Inhalt.)
                          In dem Fall muss man die Überprüfung erzwingen (Aktualisieren-Funktion im Browser) oder nötigenfalls den gesamten Cache löschen.

Das geht so:

Internet Explorer 6.0
                          Diese Temporären Internetdateien (auch Browser-Cache genannt) können Sie wie folgt über die Menüleiste leeren:

Extras
                          Internetoptionen
                          Temporäre Internetdateien
                          Dateien löschen

Internet Explorer 7.0
                          Diese Temporären Internetdateien (auch Browser-Cache genannt) können Sie wie folgt über die Menüleiste leeren:

Extras
                          Internetoptionen
                          Löschen…
                          Dateien löschen

Mozilla Firefox 1.x
                          Firefox lagert Kopien von häufig besuchten Webseiten im Cache. Auf diese Weise braucht Firefox die Webseite nicht jedes Mal aus dem Netzwerk abzurufen, wenn Sie sie betrachten. Diese History-Liste (auch Browser-Cache genannt) können Sie wie folgt über die Menüleiste leeren:

Extras
                          Einstellungen
                          Datenschutz
                          Cache
                          Löschen

Mozilla Firefox 2.x
                          Löscht die Elemente, die bei den Einstellungen für Private Daten löschen im Abschnitt Datenschutz unter Extras > Einstellungen Bearbeiten > Einstellungen Firefox >Einstellungen.ausgewählt wurden. Standardmäßig wird ein Dialog zur Bestätigung eingeblendet. Diese Privaten Daten (auch Browser-Cache genannt) können Sie wie folgt über die Menüleiste leeren:

Extras
                          Private Daten löschen
                          Achten Sie darauf, dass mindestens der Punkt "Cache" angewählt ist
                          Private Daten jetzt löschen

Obige Texte habe ich mal eben "zusammengegooglet" …

ausführliche Beschreibung findet ihr hier:

http://www.dirks-computerecke.de/temp-dateien-1.htm

http://www.joergkrusesweb.de/internet/sicherheit/verlauf.html

oder direkt bei MS:

http://support.microsoft.com/kb/260897/de

Kali nichta …

Anonym

…aaahhhhh…. [smiley=lampe.gif]

Danke Herbert,
                            das ist wie Autofahren, ich fahr eines aber deshalb kann ichs noch lange nicht reparieren.
                            Alles wird gut. 😀 😀 😀

julia

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.