-
AutorBeiträge
-
Hallöchen 🙂
Ich bin vom 05.-19.07 in obigem Hotel?
Kennt es zufällig jemand? Lt. Bewertungen soll es ganz ordentlich sein.
Einziger "Nachteil" fast nur Engländer.Und was ich über die Vergnügungs-Rummelplatz-Meile Malia gesehen/gelesen habe, ist ja gruselig! 😮 Aber so sollen es die Briten ja lieben….
Da ich mit meiner Tochter (fast 11) alleine reise, habe ich ein wenig Bedenken bzgl. Kontakt mit anderen Urlaubern.
Ich kann mich zwar auf englisch verständigen, aber fließende Unterhaltungen gehen nicht gut, respektive sind anstrengend 😮Ist vielleicht zufällig jemand aus dem Forum auch zu dieser Zeit in dieser Gegend?
Bin auch für andere (alle) Tipps sehr dankbar 🙂
Z.Bsp. welche Ausflugsziele sind ein "Muss"?
Santorini steht jedenfalls schon aufem Plan 😉Liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag wünscht
Lantanahallo Lantana !
Deutsche gibt es schon in Malia, wenn sie meist auch eine Minderheit sind. Die Strände sind nicht schlecht dort, ansonsten trifft ( fast ) alles zu was an Gruselgeschichten über Malia erzählt wird. Tipp ist, ein Auto mieten – ist an jeder Ecke möglich – und die Insel erkunden, ist von Malia aus gut möglich. Vorschläge stehen genug im Forum
Viel Spaßlommel
Hallo Lommel,
zum Glück sind wir ein wenig abseits von Mali, in Sisi, ein kleines Nest, welches betulicher und ruhiger sein soll.
Mietwagen möchte ich alleine nicht so gerne machen.
Werde dann halt ein paar herkömmliche Ausflugs-Touri-Busfahrten machen oder mit dem Schiff.Kennt keiner das Vasia Beach?
Wär auch ein Superzufall, wenn zufällig jemand aus dem Kretaforum auch jetzt dorthin fahren (fliegen ::)) würde .
Aber Fragen kostet ja nichts 😉Grützli, Lantana
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.