-
AutorBeiträge
-
Wir wollen ja für eine Woche Westkreta, jetzt hab ich noch ein weiteres Hotel entdeckt was ich sehr schön finde das Vantaris Beach Hotel. Kennt das jemand von euch ?
Liebe Grüße Nico
Hallihallo!
Also wir waren voriges Jahr im Vantaris Beach Hotel und können es weiterempfehlen. Wir hatten ein tolles schönes und vor allem sauberes Zimmer mit direktem Blick aufs Meer, das Personal war sehr freundlich, das Essen für griechische Verhältnisse gut. Sollte man für seinen Geschmack nichts finden, gibt es eine Taverne wenige Schritte vom Hotel entfernt mit gehörigen Portionen. Der Preis ist erschwinglich.
Das Mineralwasser z.B. kostete im hoteleigenen Shop nicht viel mehr als im Supermarkt vor dem Hotel, im Speisesaal war es natürlich etwas teurer, aber auch erschwinglich. Es gab einmal die Woche einen Themenabend mit Live-Musik, da wurde um den Pool herumgetanzt… Sirtaki & Co… sonst war es eher ruhig und angenehm dort.
Liegen plus Schirm am Strand gabs gegen Gebühr… ich glaube so um die € 10,– für 2 Liegen und einen Schirm. Der Strand war sauber und das Meer traumhaft.
Vor dem Hotel gab es einen kleinen Parkplatz wo man das Mietauto abstellen konnte. Wir haben das Auto über das Hotel gebucht.
Der einzige Minuspunkt ist der Pool, der recht klein ist. Mit wenigen kraftvollen Zügen war man schon am anderen Ende. Aber den Pool brauchten wir nicht wirklich.
Wir fliegen heuer vielleicht wieder nach Kreta, aber im Westen waren wir schon, also wird es uns diesmal eher in den Osten verschlagen.
Wart ihr schon mal im Osten? Vielleicht kennt ihr dort ein gutes Hotel. Wir sind noch auf der Suche.
glg, amira
Hallo Susanne-Nico
kann mich amira nur an anschließen,das Vantaris Beach ist ein sehr gutes Hotel.
War letztes Jahr dort gewesen,kann ich nur empfehlen.In Ierapetra kann ich das Magic Life empfehlen.
Werner
Hallo Werner, [smiley=achtung.gif]
das Magic Life ist mit Ende der letzten Saison verkauft worden,
und wird wahrscheinlich unter neuer Leitung im April eröffnet.
Gruß
Georgo 🙂
Hallo Werner!
Hallo Georgo!Danke für den Tipp! Ich habe im Internet den Hotel Club Lyktos Beach (ex Magic Life) gefunden. Ist das richtig?
lg, amira
Hallo Amira, [smiley=jassu.gif]
das Hotel ist das richtige, es wurde von einer französischen
Hotelkette übernommen und wird z.Zt. renoviert.Ob sich der Name auch ändert , weiß ich noch nicht. [smiley=fragezeichen.gif]
Neueröffnung ist für April 2008 geplant.
Gruß
Georgo 🙂
Hallo georgo!
Werd mich mal näher damit auseinandersetzen. Da wir erst im Juni/Juli Urlaub haben, wäre das ja kein Problem.
Vielen Dank,
lg, amira
Hallo amira,
ich kann dir im Mai aktuelle Informationen zukommen lassen, da ich mich
in diesem Bereich aufhalten werde.gruß
georgo 🙂
Hallo georgo!
Das ist aber lieb von dir, aber bis dahin werden wir uns schon entschieden haben müssen, wo es hingehen soll, da wir voraussichtlich den Frühbucherbonus ausnutzen möchten.
Voriges Jahr haben wir auf dem letzten Abdrücker das Vantaris Beach gefunden (und damit echt viel Glück gehabt), wenn man jedoch ein bestimmtes Hotel anvisiert, ist es besser sich im Vorfeld zu entscheiden.
Sollten wir unsere Pläne jedoch ändern, gebe ich dir Bescheid.
glg, amira
Hallo Amira,
das Lyktos Beach heisst jetzt Sunshine Crete und wird auch von TUI, Thomas Cook usw. angeboten aber eben unter diesem Neuen Namen, ist ein sehr schoenes Hotel, aber ich glaube wieder nur All Inklusive.
lg, Sandy
Hallo triki!
Vielen Dank. Der Name ist notiert. TUI kann ich von Österreich aus auch buchen.
Super. Danke für die Info.
lg, amira
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.