-
AutorBeiträge
-
Erst einmal ein herzliches "Hallo" 🙂
Ich werde diesen August das erste mal auf Kreta sein. Dazu hätte ich einige Fragen und vielleicht hat der ein oder andere ein paar Infos.
Was haltet Ihr vom Ort Georgioupolis? Wie ist das Preisniveau in den Tafernen beim Abendessen und wie schaut es mit den Preisen für Motorroller aus?
Danke, das wars einmal fürs Erste,
Ciaooha… das würde auch mich interessieren, wie der Preis per Woche für einen Motorroller ist…
LG Knossos :-*geo ist meines erachtens immer noch ein netter ort, es gibt schon viel tourismus, auch pauschal, aber ein bisschen dorfatmosphäre ist noch erhalten geblieben…
die tavernen im ort habe ich als relativ teuer in erinnerung, aber ich denke es gibt preisunterschiede, du musst einfach mal gucken; als wir das letzte mal in geo waren, fuhren wir häufig nach mathes zum essen, die preise dort waren etwas niedriger als unten in geo und vor allen dingen wunderschöner blick über die bucht!
möglicherweise sind die tavernen in kournas auch etwas günstiger als in geo (ich weiß es aber nicht wirklich);
von geo aus kann man viele schöne ausflüge machen, z.b. nach argiroupolis, rethimnon, chania, akrotiri mit vielen klöstern, chora sfakion, fallassarna….viel spaß
katharinaIch habe auch vor dort hin zu fahren habe aber das anliegen eine internetverbindung zu haben. Ist dies in Georgioupolis möglich? (ich suche ein internet-cafée)
Ich glaube ich checke meine e-mails öfter als ich hier rein komme… daswegen würde ich mich über eine mail sehr freuen… [email]grolot@gmx.de[/email]
thx u. cya allAnonym
Juli 23, 2006 um 8:43 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Jassu Grolot,
schau mal hier unter "Kreta-Links" "Internet-Cafes" da findest du was dazu.Jassu Grolot,
so ein tolles Forum, wie dieses, hat es einfach verdient, dass man es anklickt. Das ist gut für die Statistik. Jeder Klick hift den Betreibern dieser Seiten ein wenig weiter.
Deshalb schreibe ich Dir auch keine email, sondern würde -wenn ich Dir etwas unter vier Augen mitzuteilen hätte- es über den Link "Nachrichten" machen.
Wie sagt der Amerikaner? "There is no free lunch"
Adio
juergenkHallo, ich werde auch im August nach Georgioupolis fliegen. Nun schon das zweite mal. Wir werden wieder in der Hotelmeile vor dem Ort sein. Ca. 4km von Georgioupolis entfernt.
Der Ort ist sehr schön gelegen und am bekannten 10 km langen Sandstrand. Die Preise sind vertretbar. Ein Abendessen ab 5.00 Euro. Unbedingt den Kournas See besuchen, dieser ist ca 15 min mit dem Roller entfernt. Rollerverleih für eine Woche ca. 80 – 100 Euro. Macht super viel Spaß.Hallo!
Ich war im Juni in Kavros, kurz vor Georgioupolis. Der Ort ist toll, noch übersichtlich aber nicht verschlafen. Internetcafés gibt es dort auch. Ich fand es nicht sonderlich überteuert, aber in Mathes ist es definitiv billiger und schöner.
Gruß
Christina -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.