-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen,
wir hatten vor Wochen mal Fragen zu Sivas gestellt.
In der Zwischenzeit ist der Urlaub vorbei. Und wir müssen sagen, dass war einer unserer schönsten Urlaube. Die Insel ist wirklich traumhaft. Speziell der Süden. Die Freundlichkeit der Menschen ist schon bemerkenswert. Falls der nächste Urlaub nicht in unser Traumland Afrika geht wird Kreta an erster Stelle stehen.
In der nächsten Zeit werden wir so pö a pö etwas von unserem Urlaub schreiben und ein paar Infos/Eindrücke weitergeben.Falls jemand konktrete Fragen nur raus damit.
Dann noch ein Urlaub an diese Seite. Besser als jeder Reiseführer.
bis dann
Uwe + Nicole
colly1970 wrote: Dann noch ein Urlaub an diese Seite.
[smiley=verwirrt.gif]
Anonym
Juli 3, 2008 um 7:53 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Sollte bestimmt Lob heißen *schmunze* 🙂
Hallo Uwe und Nicole,
ich hab leider eure Diskussion nicht verfolgt, wir (Paar mit zweijährigem Kind) wollen gerne ende August für ca. 4 Wochen in den Süden Kretas. Wir sind bisher immer nur individual gereist und es daher nicht gewohnt uns vorher auf eine Unterkunft festzulegen. Diesmal muss ich jedoch auch etas am Laptop arbeiten, meine Tochter und mein Mann wollen dann schon mal an den Strand, ich zwischendurch auch mal schnell zum schwimmen. Jetzt weiß ich zwar nicht, ob ihr ne feste Unterkunft hattet oder euch ne schöne Ecke aufgefallen ist, wo man was ruhiges mit schattiger Terrasse7Garten in alufnähe zum Strand finden könnte? Was wir absolut nicht mögen sind große Hotels, Massentourismus und überlaufene Strände. Ich stell mir ne schöne Bucht mit kleiner fischertaverne und netten Griechen vor- eben so wie ich es noch aus meiner Kindheit kenne. Könnte ihr mir weiterhelfen?Vielen Dank
LorenaHallo Lorena,
sorry, dass ich mich jezt erst melde.
Der Ort Sivas ist nicht der richtige wenn ihr mal eben ohne Auto zum Strand wollt. Da ist ein Auto sinnvoll. Was für diese Gegend grundsätzlich gilt.
Wir waren mal einen Tag am Ligres Beach. Da gibt es eine schöne Taverne mit Unterkünften und einen langen Strand fast für euch alleine. Jedenfalls zum Zeitpunkt an dem wir dort waren.
Sonst gibt es da noch sehr viele kleine Orte mit Stränden die kaum besucht sind. Nehmt doch mal einen Reiseführer und googelt die Orte die strandnah sind durch. Infos zu den Orten findet ihr dann auf dieser Seite.
Wenn Sivas für euch in Frage kommen würde dann kann ich euch eine Adresse geben. Unsere Unterkunft war wirklich toll. Aber nicht nur die Unterkunft. Der Ort ist auch sehr schön. Dort würdet ihr auf jeden Fall Ruhe und freundliche Griechen finden.
Wenn ihr noch Fragen habt dann ist das kein Problem. Ich werde auch noch mal auf unsere Reisekarte schauen und dann fallen mir bestimmt noch andere Orte ein. Ligres Beach ist hängen geblieben weil wir uns gesagt haben da wollen wir noch einmal hin.
LG
Uwe
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.