-
AutorBeiträge
-
Anonym
Mai 15, 2011 um 1:11 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo,
ich fliege am 20. Mai für eine Woche nach kreta. Kennt jemand das Hotel Hersonissos Village? Was sollte man sich in Hersonissos ansehen?
Habe kein Auto und bin auf Bus oder Taxi angewiesen.
HansiH.Hallo Hansi,
ich kenne das Hotel nicht, aber >> hier findest du einige Infos und zahlreiche Bewertungen.
An Sehenswürdigkeiten bietet Hersonissos (Chersonisos) nicht all zu viel, mal abgesehen vom Nachtleben …
Du solltest auf jeden Fall mal auf die Lassithi-Hochebene fahren, rüber nach Malia und die Ausgrabungen des alten Palasten ansehen (dort sind auch schöne Strände), oder vielleicht einen Abstecher nach Ag. Nikolaos (+ Elounda/Spinalonga) machen.
Herbert hat schon alles gesagt. Chersonissos – Ballermann und schön laut. Aber ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Tip: Auf dem Weg rauf zur Lassithi mal vom rechten Weg abkommen …59607B3F59607B120 wrote: Herbert hat schon alles gesagt. Chersonissos – Ballermann und schön laut. Aber ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Tip: Auf dem Weg rauf zur Lassithi mal vom rechten Weg abkommen …also kri-kri, ne große hilfe biste jetzt nicht gerade!!!!! es wird nicht nach deiner meinung über hersonissos gefragt !!!!!!!!!!
ich möchte jetzt auch nicht wieder die alte laier mit wirtschaftskrise rauskramen, aber die sommerferien sind ende mai noch nirgends in europa, also komm bitte nicht mit ballermann an.
@ hans: ich schick dir ne pn :-)))))))
gruß, georg 😉
Ja stimmt, ich bin da ein bissel vom Thema abgekommen.
Tut leid!Also dazu muss ich eines sagen!!!Ballermann hin Ballermann her!!Als ich die letzten 2 mal auf Kreta war(Malia)hatte ich auch die Befürchtung,dass es noch so sei wie vor ein paar Jahren,aber die Zeit der Engländer ist vorbei da die Bars früher zusperren müssen!!Und die griechischen Hotelbesitzer satteln wieder auf FAMILIEN-Angebote um da vorhergenannte sehr grossen Schaden in einigen Hotels anrichteten!!Und in Chersonissos war es auch nicht lauter als in Wien auf einer Fussgängerzone!!!Nur die Medien machen Griechenland runter!!!!!Was ist mit Portugal oder Spanien !!!!????????Jassas ::)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.