-
AutorBeiträge
-
Ist eigentlich ein Rätsel von Sonni!
Bei diesem Anblick sagte sie : dat is ein Rätselbild.
HIER DIE FRAGE: wo?Sieht mir ganz nach Koustagerako oberhalb von Sougia an der Südküste aus. Ich glaube das ist ein Denkmal an die Gräueltaten der Wehrmacht in diesem Bereich.
Leider falsche Antwort und falsche Ecke.
Gruß Peter[smiley=sag_nix.gif] SonniAnonym
Oktober 30, 2009 um 1:00 pm UhrBeitragsanzahl: 5352[smiley=jassu.gif] Petro,
ich kreise mal und sage zentrales Zentralkreta, also so mitten drin! 😉[ch913][ch957][ch948][ch943][ch963],
BrigitteHallo Petros,
das gemauerte Hinweisschild liegt etwa 350 Hoehenmeter ueber dem lybischem Meer zwischen Tripoti und Krotos. Ein guter Pausenplatz wenn man mit dem Mountain-Bike hinauf keucht. Ist ja sausteil.
Gruesse aus Sivas
Gerhard
Jasu Gerd,
es war mir schon klar, dass du auch "da" hochgekrakselt bist… ;D
Natürlich hast du recht !!! [smiley=bravo2.gif] und damit das Rätsel gelöst [smiley=bravo.gif] Grüße
[ch928][ch949][ch964][ch961][ch959][ch962]Hallo Peter
Es gibt doch sicher immer noch diese Flugverbindung zwischen Rhodos und Sitias (dem drittgrössten Flughafen Kretas). Da kannst Du ja immer mal von einer Insel zu (unserer) Insel kommen. Es gab da ja noch ausserdem die Inlandsverbindung Sitia-Iraklio (auch im Winter). Also alles klar!
Liebe Grüsse
UdoHallo Udo,
nach unseren Buchung für Rhodos Apr.-Mai 2010, habe ich als erstes nach Flügen: Rho-Her für diese Zeit geschaut………:) 🙂
Es gibt auch Direktflüge nach Heraklion …..und ich denke ich werde mit Sicherheit irgend wann mal auch Gebrauch von machen….
Grüße
Peter -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.