Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Ihr Lieben,
      so langsam beginne ich wieder Urlaubspläne zu schmieden.
      Meine Lebensgeister erwachen wieder, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste 😉 😉
      Aus diesem Grund möchte ich auch den ersten Kreta Versuch in der Nähe von Vamos oder Kalives starten um in der Nähe von Fr. Dr. Schafenberger zu sein, falls es wieder Probleme gibt.
      Kann mir jemand von Euch ne Adr. von einer schönen kleinen Unterkunft geben?
      Falls es nicht anders geht, dann würden wir auch ein Hotel nehmen.
      Danke im Voraus
      😀
      L.G.
      harulla

kphthmatala

Beitragsanzahl: 105

Hallo harulla,

in der Ecke kenne ich mich zwar nicht so aus, aber vielleicht findest Du auf folgendem Link etwas  ::)

georgioupoli.net/x_hottav.htm

VG Frank

Anonym

harulla wrote: Hallo Ihr Lieben,
          so langsam beginne ich wieder Urlaubspläne zu schmieden.
          Meine Lebensgeister erwachen wieder, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste 😉 😉
          Aus diesem Grund möchte ich auch den ersten Kreta Versuch in der Nähe von Vamos oder Kalives starten um in der Nähe von Fr. Dr. Schafenberger zu sein, falls es wieder Probleme gibt.
          Kann mir jemand von Euch ne Adr. von einer schönen kleinen Unterkunft geben?
          Falls es nicht anders geht, dann würden wir auch ein Hotel nehmen.
          Danke im Voraus
          😀
          L.G.
          harulla

Hallo
          Ich denke in Kalives wirst du Zimmer finden .
          Probiere mal Marianne aus K. anzumailen ,unter Kreta im In Greece Forum findest du Ihre Adresse wenn du Ihren Nicknamen anklickst,sie wohnt in Kalives und ist immer nett und hilfsbereit
          http://www.in-greece.de/
          badener

Anonym

badener wrote:
            Hallo
            Ich denke in Kalives wirst du Zimmer finden .
            Probiere mal Marianne aus K. anzumailen ,unter Kreta im In Greece Forum findest du Ihre Adresse wenn du Ihren Nicknamen anklickst,sie wohnt in Kalives und ist immer nett und hilfsbereit
            http://www.in-greece.de/
            badener

Hallo vergass zu erwähnen ,wenn du die angegebene Seite angeklickt hast,gehe bitte auf "Treffpunkt"
            dann auf Kreta gib bei Suche Marianne ein dann wirst du was finden von Ihr.
            Bei Fragen maile mich an
            badener

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.