-
AutorBeiträge
-
Ich finde im www nicht das Passende [smiley=verwirrt.gif], daher frag ich mal hier bei den Plakias-Erfahrenen nach:
Es gibt doch 2-3 Appartmenthäuser zwischen Plakias und Damnoni die etwas zurückgelegen von der Straße liegen.
Weiß von Euch jemand wie die heißen bzw. kennt jemand von Euch deren URL’s?Ich habe bislang nur das Damnoni Paradise finden können, aber das liegt ja direkt in Damnoni…
Anonym
März 18, 2009 um 3:11 pm UhrBeitragsanzahl: 5352…..tja , man fährt zig´Mal vorbei. Liest auch die Namen und nun [smiley=hmmm.gif] : wech.
Vom Damnoni Paradise sind wir vor einigen Jahren wieder geflüchtet und haben uns etwas anderes gesucht. War nicht so der Hit-aber vielleicht ist ja renoviert ::)
Dafür sind wir mit den Unterkünften in Mirthios sehr zufrieden.
LG-Marina 🙂Anonym
März 18, 2009 um 4:48 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Marina,
welche kannst du denn besonders empfehlen und hast du nen Link parat?L.G.
HeikePS:
Übrigens gefällt mir Deine HP sehr gut [smiley=_guckst_du_hier.gif]suedy wrote: …..tja , man fährt zig´Mal vorbei. Liest auch die Namen und nun [smiley=hmmm.gif] : wech.
Genau so geht uns das auch [smiley=rolleyes.gif]
Vom Damnoni Paradise sind wir vor einigen Jahren wieder geflüchtet und haben uns etwas anderes gesucht. War nicht so der Hit-aber vielleicht ist ja renoviert ::)
Deren Internetauftritt sieht jedenfalls ganz nett aus…aber Danke für die kritische Anmerkung. Ein paar Bilder im Internet machen ja noch keinen schönen Urlaub [smiley=wink.gif]
Dafür sind wir mit den Unterkünften in Mirthios sehr zufrieden.
LG-Marina 🙂Mirthios ist schön, keine Frage, aber es soll nächstes Jahr mal was anderes sein.
Gruß Acki
Anonym
März 19, 2009 um 10:32 am UhrBeitragsanzahl: 5352Deren Internetauftritt sieht jedenfalls ganz nett aus…aber Danke für die kritische Anmerkung. Ein paar Bilder im Internet machen ja noch keinen schönen Urlaub [smiley=wink.gif]
…stimmt, danach hatten wir dort auch gemietet. Aber oh Graus….ich habe ja ziemlich schnell " am Wasser" gebaut und mochte mir dort 14 Tage mit Teenie nicht vorstellen. Ich habe Anzahlung -Anzahlung sein lassen und wir sind dann bei " HAPIMAG" untergekommen.
Ich habe noch mal gegrübelt: Plakias Hill Villa´s , Appartement Ioannis oder Appartement Labyrinth [smiley=hmmm.gif]………die sieht man so im vorbeifahren noch!
Gruß-Marina 🙂Bis wann brauchst du die Info -wir sind ja in 4 Wochen dort und DANN kann ich dir die Namen ganz genau sagen 😀
Anonym
März 19, 2009 um 10:37 am UhrBeitragsanzahl: 5352harulla wrote:
Übrigens gefällt mir Deine HP sehr gut [smiley=_guckst_du_hier.gif]
Dankeschön [smiley=danke.gif]
….Stella Appartement´s, Village Appartement oder Anna´s Appartement. Links z.T. auf Herberts Startseite [smiley=bravo.gif]
Gruß-Marina 🙂
suedy wrote: Links z.T. auf Herberts Startseite
… auf jeden Fall aber unter "Kreta-Links" (siehe links im Hauptmenü) und dort dann unter "Hotels/Unterkünfte" …
Anonym
März 19, 2009 um 12:01 pm UhrBeitragsanzahl: 5352…………oder so !!!….. [smiley=_50+.gif] LG-Marina 😉
suedy wrote:
Bis wann brauchst du die Info -wir sind ja in 4 Wochen dort und DANN kann ich dir die Namen ganz genau sagen 😀Hat Zeit bei uns, dieses Jahr haben wir schon andernorts verplant, es geht für uns um 2010. Von daher wäre das total nett wenn Du den einen oder anderen Namen aufschnappen könntest und nach Eurem Urlaub hier nennen könntest [smiley=bravo.gif]
Ich denke dabei an die Häuser in der Nähe der Kreuzung Plakias/Damnoni/Mirthios.
Plakias Hill liegt ja weiter oben, die anderen beiden von Dir genannten sagen mir nichts, aber ich google mal…Anonym
März 19, 2009 um 2:48 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Super, dann wird das erledigt [smiley=bravo.gif] Liste kommt im Mai!
LG-Marina 🙂suedy wrote: Super, dann wird das erledigt [smiley=bravo.gif] Liste kommt im Mai!
LG-Marina 🙂[smiley=danke.gif] Dir im voraus.
Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch jetzt schon mal [smiley=winke_winke.gif]Acki
Anonym
März 21, 2009 um 8:29 pm UhrBeitragsanzahl: 5352[smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] M.Noch ein Tipp: Einfach mal unter http://www.plakiasfiloxenia.gr nachschauen. Vielleicht findet sich dort etwas?
Herzliche Grüße
Dagmar 🙂 😎Hallo Dagmar,
gerade neulich habe ich gedacht: Lange nichts von Kathy_Fraizy gehört, hoffentlich geht es ihr gut.
Gruß
JürgenAnonym
März 24, 2009 um 1:01 pm UhrBeitragsanzahl: 5352…..ja,ja…………der letzte Raki ist schon ´wat länger her ::) ::) ::)
M. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.