Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)

• Autor

• STERNENKIND

Beitragsanzahl: 67

Hallo Steffi , wenn du auf der HP auf Sivas klickst kommst du zu den Links zu den Unterkünften 😉
      Liebe Grüße
      EVA

petros

Beitragsanzahl: 314

Hallo,
        hier ein Link zu einer günstigen Unterkunft
        http://www.villa-kunterbunt.gr/de/aboutus.html
        und hier etwas exklusiveres für den längeren Urlaub
        http://www.kretaferienhaeuser.de/pageID_6708830.html

LG, Peter

thomas1970

Beitragsanzahl: 22

Hi ihr,

wenn ihr vom 8 Oktober an im Süden seid,dann solltet ihr mal im Hotel Zafiria in Matala nachfragen.Wir haben Anfang Mai bei geschicktem Handeln pro Mann 15 € die Nacht mit Frühstück gezahlt.Es ist ein einfaches Hotel und man ist auch schnell mit dem Auto bei Sofia in Sivas.Auch kann man von hier aus super Ausflüge nach Preveli;Plakias,Spili usw. machen.Wir waren jetzt innerhalb von einem halben Jahr schon zweimal dort und wir waren begeistert.Es war einmal in der Hauptsaison (Sept. 2008) und einmal in der Vorsaison (Mai 2009).Wir haben damals sogar einen Tagesausflug (mit dem Auto) nach Elaphonisi gemacht.Das ist zwar schon etwas anstrengend aber es geht.
          Viel Spaß nochj bei eurer Suche.

LG,Thomas

Steffy

Beitragsanzahl: 129

Hallo!

Danke für die Tips! Werde mich vor Ort in Sivas oder Pitsidia umsehen.

@Sternenkind – wir sind ja fast Nachbarn!
            Dass ich den den Link auf Sofias HP nicht richtig betätigt habe, liegt vermutlich an meinen 60+; ich habe nicht weit genug nach unten gescrollt
            😉

lG
            Steffy

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Hallo.
              Auch ich stehe jederzeit mit Tipps zur Region zur Verfügung. Ich kenne mich dort sehr gut aus und kenne auch viele Leute, da wir unsere Zeiten (meist 2 x im Jahr) dort verbringen. Scheu´ Dich nicht, mir eine PN zu schreiben. Ich kann Dir vielleicht etwas sagen, was andere noch nicht wissen, da Sivas meine 2. Heimat geworden ist.
              Klingt jetzt beim Nachlesen etwas geschwollen, ist aber so.
              😀 😀 😀
              Sonni

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.