-
AutorBeiträge
-
Hallo Kreta-Freunde,
wir suchen gepflegte Appartments/Studios in Myrthios.
Wir sind ein Pärchen und ein fast erwachsenes Kind, bräuchten also mindestens 2 Schlafräume, am besten in getrennten Unterkünften (z.B. ein Appartment und ein Studio).
Villa Stella ist leider ausgebucht.
Wichtig für unseren Sohn ist Sat-TV im Zimmer, wir können gerne darauf verzichten.
Habt ihr Tipps für uns?
Yassu, efkaristo poli,
Andre und Maresihallo andre, hallo maresi
schaut euch doch mal diese seite an:
http://www.thehotel.gr/article.php?CatID=544&hotel_front=112&language_front=english
gruss
helmut 😎
(der sich die anlage mal angeschaut hat, aber dort nicht wohnte)Hallo Helmut,
das ist ein toller Tip!
Ich bin im letzten Jahr einmal in Plakias gewesen (Tagesausflug) und war von dem Ort eigentlich ziemlich angetan.
Was mich gestört hat, war das Wasser. Die Wellen haben sehr viel Sand mit sich geführt und sind deshalb nicht so klar gewesen. Aber das kann natürlich auch an der Windrichtung (SW) gelegen haben.
Plakias war Mitte August erstaunlich überschaubar gewesen. Kein überlaufener Strand, keine überfüllten Restaurants.
Und ziemlich in Strandnähe ein wirklich schöner IN.KA Supermarkt mit einer riesigen Obst- und Gemüseabteilung.
Gruß
JürgenPS.:Jetzt hilf` bitte noch mal einem "Doofen":
Für die auf der von Dir genannten Seite offerierten Appartements werden ja Preise genannt.
Sind das Preise pro Person oder pro Appartement?
jüHallo Jürgen,
wir haben im Frühjahr 2006 dort im Stefanos Village gewohnt … kann ich auch empfehlen …
die Preise sind nicht pro Person, sondern pro Wohneinheit ….
… übrigens:
mein Bilderrätsel °… einfach nur Bretter … ???? ° ist dort erlebt !!!
Gruss ulla.
Hi,
wenn die Apartments, Bungalows oder Studios der Villa Stella ausgebucht sind …, wie wäre es denn mit den Plakias Hill Villas ? Auch zu empfehlen und auch mit Wahnsinns-Ausblick (die gehören übrigens den "Herbergseltern" der Jugendherberge in Rethimnon) !
juergenk wrote:
PS.:Jetzt hilf` bitte noch mal einem "Doofen":Für die auf der von Dir genannten Seite offerierten Appartements werden ja Preise genannt.
Sind das Preise pro Person oder pro Appartement?
jühallo jürgen
ja ja die internetseite ist bezüglich der preise schon etwas chaotisch. aber wenn ulla dort gewohnt hat wird sie es schon wissen……
gruss
helmut 😎
(der im frühjahr hier wohnt: http://www.ferienhaus-privat.info/321161/haus2.php)Anonym
Januar 6, 2007 um 10:23 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Yassu………..dieses Haus ist aber für Familien ungeeignet, Helmut!
Auch mit Sat. ist dort nix…..
Empfehle dann:
http://www.ferienhaus-privat.info/321311/
vom selben Abieter!
Gruß-Marina 🙂suedy wrote: Yassu………..dieses Haus ist aber für Familien ungeeignet, Helmut!
Auch mit Sat. ist dort nix…..hallo marina
da hast du mit sicherheit recht. sollte auch keine empfehlung für andre und maresi sein……den beiden hatte ich schon stephanos village aufs betrachterauge gedrückt 😉
gruss
helmut 😎 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.