-
AutorBeiträge
-
Wo befindet sich diese Kapelle?
liebe Grüsse
UdoHallo Udo,
es könnte die Kapelle der Heiligen " Ioannis und Nikonon" sein?
Sie befindet sich vom Heraklion kommend (Old Road) in der S-Kurve auf der rechten Seite am Beginn des Strandes von Karteros.Sonnige Grüße vom linken Niederrhein,Georg
Lieber Georg
Leider falsch, aber nimms so: [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
liebe Grüsse
UdoSüdküste ? eines dieser Agios Nikolaosklöster ?
lg lommel :-/
Gerade heute (bei dem Wetter) bin ich so…
[smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=cafe.png] [smiley=essen.gif] [smiley=urlaub.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] Dazu noch der 2:0 Sieg von Alemannia Aachen [smiley=engel.gif]
Ich hoffe,daß auch Ihr in der Schweiz so tolles Wetter habt…
Georg 😎
Georg : bei uns ist es heute etwas bedeckt, aber noch hat es 22 Grad.
Spielst Du bei Alemannia Aachen mit?zu lommel: es ist kein Kloster. das Kirchlein befindet sich am Rande einer Ortschaft.
Liebe Grüsse
UdoUdo Kinzel wrote: Spielst Du bei Alemannia Aachen mit?
Danke für die Blumen ;D.
Nein,ich spiele nicht bei Alemannia Aachen Fußball.Bin einfach nur der Größte Fan von denen am Niederrhein.Zu Deinem Foto:
Ist es denn die Höhlenkapelle der Panagia in Matala?
Schwierig Dein Rätsel,denn so viele Höhlenkapellen kenn ich auf Kreta nicht… [smiley=hmmm.gif]
LG,Georg [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Glückwunsch: Es ist in Matalla!
Ich dachte in so einem bekannten Ort kennen vielleicht wenige Touristen diese Kirche. Aber Du scheinst beflügelt vom Sieg Alemannia Aachens. [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Liebe Grüsse
UdoUdo Kinzel wrote: Aber Du scheinst beflügelt vom Sieg Alemannia Aachens.
…und vom Wetter 😎 😎 😎
[smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]bis zum nächsten Rätsel
Das kann ich Dir ganz genau sagen. Sie liegt ca. 100 m entfernt von der Taverne "Waves on the rocks"; so die englische Übersetzung – den griechischen Namen weiß ich gerade nicht.
Also kurz gesagt – außerhalb vom Ort Ravdouha.Hier werden wir diese Jahr im September wieder für eine Woche unseren Urlaub verbringen! 😀 😀 😀
Hallo Heidi
Das Rätsel ist schon beantwortet, blättere etwas zurück!
Es ist Matala!!![move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move] Aber danke für Deine Teilnahme am Rätsel! Es gibt hier ja noch genügend Gelegenheiten mitzuraten.
Liebe Grüsse
Udo -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.