-
AutorBeiträge
-
Unweit des Klohäuschens haben wir das hier gefunden. Wahrscheinlich mußte der Radfahrer mal ganz dringend zum Häuschen und hat dann sein Rad vergessen.
LG
ElkeAnonym
September 27, 2009 um 10:18 am UhrBeitragsanzahl: 5352Ach du liebe Zeit, womöglich ist der Radfahrer ins Klo geplumpst und ihr habt ihn nicht rausgeholt 😕 😕
oder er hat sich eingesperrt und die Tür nicht wieder aufgekriegt?Jedenfalls endet meine Landkarte im Süden mit einem Ort namens Goudouras. Danach weiß ich nicht mehr weiter [smiley=hmmm.gif]
Einen schönen Sonntag
BrigitteEr hätte ja mal rufen können. Wir haben nix gehört. Und ich weiß nicht, ob man angesichts des Zustandes des Fahrrades den Radfahrer noch hätte retten können. Er scheint schon ziemlich lange im Häuschen zu sein.
Mit Goudouras entfernst Du Dich wieder vom Schauplatz.
LG
ElkeAnonym
September 27, 2009 um 10:26 am UhrBeitragsanzahl: 5352Na schön, dann werfe ich noch ganz schnell Perivolakia in die Runde und gehe jetzt zum Mittagessen. Unsere Nachbarn haben uns zum Grillen eingeladen, wir haben heute ganz tolles sonniges warmes Wetter, fast wie in Kreta….
Servus
Brigitte[smiley=jassu.gif] Elke,ein Versuch mit Kalo Nero….??? ::)
Gruß Michael
Ich habe meine Karten gewälzt und sage:
Goúdouras.
Ich wollte auch mal was Sachliches beisteuern. 😉Oh. Ich habe nicht aufgepasst. Das hatte Brigitte ja schon gesagt.
Dann schau ich noch mal.
Trachilas ist jetzt mein Tipp.Gratulation Brigitte [smiley=flowers4u.gif] [smiley=geburtstag_ballons.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=geburtstag_ballons.gif]
Es ist das verlassene Dorf am Eingang der Perivolakia-Schlucht. So ganz verlassen scheints aber nicht zu sein, ich glaube, einen Einwohner gibt es noch. Und der braucht das Stille Örtchen 😉
Hier mal ein Blick in Richtung des unspektakulären Einstiegs zur Schlucht.
LG
ElkeAnonym
September 28, 2009 um 6:14 am UhrBeitragsanzahl: 5352Guten Morgen Elke,
danke für das tolle Rätsel [smiley=bravo.gif] Wenn ich mal wieder nach Südkreta komme, werde ich bestimmt in der Schlucht vorbeischauen.Eine schöne Woche wünscht dir
Brigitte -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.