-
AutorBeiträge
-
Da kann ich wohl mit ruhigem Gewissen nein sagen @ Brigitte
Hallöchen,
dann tippe ich mal auf Chandras…oben auf der schönen gleichnamigen Hochebene 😉
Das ist da, wo Herbert immer mal wieder gerne hin möchte, es allerdings nie so ganz schaft ;D ;D ;D
Georg
kretachicken wrote: Das ist da, wo Herbert immer mal wieder gerne hin möchte, es allerdings nie so ganz schaft
🙁
Weil er immer irgendwo Kaffee trinkt oder an Grillpartys teilnimmt….
[smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]@Sonni
Jetzt hast du meine geheimen Leidenschaften hier einfach so ausgeplaudert … >:(Hallo,
dann besteht ja die Chance, daß Herbert das Klohäuschen kennt :), denn es ist nicht in oder um Chandras 😉
LG
ElkeKalispera Elke,
rat ich mal mit und sage Kato Kria ??? :-/
Gruß Michael
Hallo Michael,
damit entfernst Du Dich wieder. Immer schön weiter eindreiecken 😉
[smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
LG
ElkeAn alle:
Und an Herbert!
Das mit dem Kaffeetrinken war natürlich Quatsch und Grillpartys mag Herbert auch nicht. Kann er sich ja auch gar nicht leisten, da er ja immer zum Wohle des Forums unterwegs ist, die merkwürdigesten Bilderrätsel sucht und findet, neue Straßen und Brücken ausprobiert, Autovermietungen auf ihre Zuverlässigkeit testet, selbst seine Frau einbindet und sie zum Tanzkursus schickt, Sonnenuntergänge per Foto festhält usw.
Ich glaube, das ist jetzt wieder gerade gerückt.
[smiley=engel.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=danke.gif]Ja hallo Sonni
Das macht mir Herbert aber auch immer geheimnisvoller. Wie ist Herbert wirklich??? Eine Testperson – sicher nicht oder auch??? Kaffeetrinken kann er sich nicht leisten?
Vermutlich trinkt Herbert nur kretischen Bergtee oder Dictamus oder was auch immer???
So oder so, Du bist umfassend informiert. Danke für das Geraderücken!!!![move] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif][/move] Liebe Grüsse
UdoAnonym
September 26, 2009 um 8:58 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Elke,
mal zurück zum Rätsel: ich tippe auf Moni Kapsa 🙂 🙂
Kalinichta
Brigitte😉
😛
sooooooooo und jetzt haben wir alle ein schlechtes Gewissen, weil Herbert wegen uns, den Forumsgästen, weder zum Kaffeetrinken, Teetrinken und Grillfestbesuch Zeit findet und immer rastlos durch ganz Kreta düst…. ::)
wo wir ihm doch seine Pausen alle gönnen würden, damit er die Kraft und die Lust verspürt uns mit schönen Fotos und den neuesten Infos zu verwöhnen 😎 😉
Schönen Sonntag allen -> @ Herbert [smiley=flowers4u.gif]
…. und immer siga siga!
So, das mußte jetzt aber auch mal gesagt werden 😀
Und nun zurück zum Rätsel. Brigitte hat Moni Kapsa in den Raum geworfen. Das ist schon ziemlich nah dran. Aber noch nicht ganz. Ich guck mal, was ich noch an Fotos von dort habe.
LG
Elke -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.