-
AutorBeiträge
-
Tja, ich muss jetzt leider fahren … :-/
und dieses wunderschöne (Kalt-) Land verlassen … :'(
zwei Wochen diese nahezu unerträgliche Hitze erdulden … :-[
ständig alles voller Sand, immer Olivenöl am/im Essen und dazu noch dieses dauernde Raki-Getrinke … :-X
Drückt mir die Daumen, dass ich die Zeit halbwegs gut überstehe … ;D
jassas pedia 🙂
Anonym
August 23, 2006 um 8:13 am UhrBeitragsanzahl: 5352😉 😉 😉 ;)…..baaaah, nääää, wat haste für´ne fiese Charakter ;D ;D ;D ;D…..wie kann Mann nur so sadistisch sein ;D ;D
Trotzdem einen wunderschönen Urlaub….komm gesund mit vielen neuen Eindrücken wieder!
Marina 😀Alles Gute und einen wunderschönen Urlaub. Ich denke, du wirst all diese "Unannehmlichkeiten" gut überstehen. 🙂
Ich persönlich freue mich schon, wenn ich mich verabschiede. Noch 17 x Schlafen gehen. ;D
lg. WetiAnonym
August 23, 2006 um 9:50 am UhrBeitragsanzahl: 5352Herbert du Armer,
Du tust mir ja soooo leid… ;D ;D
aber ich kann dich trösten, auch mir wird es in 26 Tagen so schlecht ergehen und ich muß dann 3 Wochen diese unendlichen Qualen erleiden 8)Na diese Suppe hast Du Dir aber sicher selbst eingebrockt, jetzt wird schön ausgelöffelt. 😉
Ich werde mir diese "Qualen" in etwas 4 1/2 Wochen auch zumuten. :-/
Trotzdem: Wunderschönen Urlaub!! ;D ;D
ibäh…..möcht nicht tauschen mit Dir, ehrlich!
;D
Anonym
August 23, 2006 um 10:30 am UhrBeitragsanzahl: 5352Herbert ,
das hast du ja prima hinbekommen !! 🙂 😀 ;D
Und ich ??
Hast du nicht noch irgendwo Platz im Gepäck ??
Ich mach mich auch gaaaaanz klein 😉 😉 😉 😉Viel Spaß und einen schönen Urlaub wünscht dir
Haui , der Hierbleiber :'( :'(Mööööönsch Herbert ;D ;D
hätt’ste doch bloß früher gesagt, wiiiiiie schrecklich unangenehm und lästig dir diese Reise ist………….!!!
……..ich hätte glatt für dich mein altes Helfer-Syndrom aus der Versenkung geholt, dir diese Unannehmlichkeit abgenommen und mir auf die Schultern geladen…….. 😉 8) 😉
Mein Mitgefühl reist mit dir ;D ;D ;D ;D ;D
Ursula
Anonym
August 23, 2006 um 11:17 am UhrBeitragsanzahl: 5352Armer Herbert
Da hätte man doch helfen können 😉 😉 😉
Nun muss er leiden 😛 😛
In Gedanken leiden wir alle mit :-X
badener
Sachichdoch!!! ;D ;D ;D
……..für ihn….aber NUR für ihn !!! 😉 hätten wir uns doch alle "geopfert"!!!!!
Anonym
August 23, 2006 um 12:50 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Jassu Bapas 😉 😉
Kalo Taxidi :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(Vergiß die 8) nicht, denn du könntest sonst noch Sonnenblind werden ;D ;D
Es soll auch noch ein schlimmer Virus umgehen ( WC Fanatismus )
Tja hättest du dich hier bei uns als Auswärtiges Amt , man vorher richtig erkundigt, dann hätten wir dir von dieser Reise abgeraten. Nun können wir nur hoffen , daß du alles unbeschadet überstehst. ::) ::)L.G.
harullaHallo Herbert,
und vergiß die Kühltasche nicht, wo Du ab und zu mal den Kopf reinstecken kannst ;D ;D.
Solltet Ihr mal in Matala am Morgen frühstücken wollen, kann ich Dir die Taverne Acropol von Jannis und Sonja empfehlen. Das beste Frühstück und der beste Kaffee auf Kreta :).Frank wünscht Dir einen schönen Urlaub 🙂 🙂 🙂
Könnte dir noch anbieten, kurzfristig zu tauschen..
Düsen morgen für 3 Wochen nach Dänemark.Das Wetter, – so um die schlappe 20 Grad, immer Wind, echte Abkühlung im Meer,- keine so seichte Brühe ::) ::)
Die Reisepartner wären ganz ok. Also mein Mann……und meine Tochter (19Jh.)….., na wie wär`s??
Überzeugt?? ::) ::)Klar, wo ich wäre, wenn ich alleine entscheiden dürfte, aber was tut frau nicht alles aus Liebe!! 😉
Herbert, grüß mir Plakias, erhole dich gut und komme gesund wieder!!!
Jassu :-*
Dagmar :'( :'(Kalispera Herbert,
ich kann Dich gut verstehen. :'( Wenn ich mir vorstelle das ich am 10.09. auch da hin muss ::) nicht auszudenken. Ich werde aber diese Bürde genauso wie Du ertragen Igitt…. 😛 😉 😉
Gruss Gertrud
Ja, alles klar Herbert……so eine Schiete aber auch! Wo doch dat Wetter bei uns so herrlich wechselhaft ist, willst Du weg – kann ich gar nicht verstehen ??? ???
Na, denn – sieh zu dass Du es gut rumkriegst und lass Dich vielleicht nicht zu oft zum Raki verführen :-X
Schöne Zeit
Gruß
Nicky -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.