Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)

• Autor

• westie

Beitragsanzahl: 860

Ich weiß zwar nicht wo das Klo stehen könnte, finde es aber belustigend wie beliebt Klo-Rätsel sind…. Woran liegt das nur?  ;D  😉

Übrigens: Irgendwie sieht das aus wie wuchernder Schimmel … wie der Belag mancher Schimmelkäse oder der Aschekäse aus Frankreich….
      Wie sieht das wohl vor Ort aus?

Neige jetzt aber dazu mich Markus anzuschließen, denn Koumos ist das einzige was zu DIESEM Klo wirklich noch passen könnte 😉

mike

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 773

[smiley=jassas.gif],

@ Markus und Ruth: Koumos ist die Lösung [smiley=flowers4u.gif]

@ all: wenn Ihr in der Nähe seid, legt dort einen Stopp ein, kein Eintritt,man kann aber spenden ;D

es war dort poli orea. 😀

Gruß Michael

westie

das Lob gehört eh überwiegend dem Markus und dem Herbert mit seinem dezenten Hinweis 😉

Diktiana

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 1535

westie wrote: Ich weiß zwar nicht wo das Klo stehen könnte, finde es aber belustigend wie beliebt Klo-Rätsel sind…. Woran liegt das nur?  ;D  😉

Ja diese "Klo"strophobie oder diese WeCemanie, woher mag sie plötzlich kommen??? …und noch ein WC???

[smiley=essen.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=evil.gif]

Liebe (nicht anale) Grüsse
            Udo

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Kretamichel wrote: wenn Ihr in der Nähe seid, legt dort einen Stopp ein,

Hallo Michael,
              das mache ich ganz bestimmt, wenn ich mal wieder in Geo bin. Danke für den Tipp und das lustige Rätsel.
              Ich habe festgestellt, dass ich noch nie ein Klo fotografiert habe 🙂

Kalinichta
              Brigitte

westie

mike wrote: [smiley=jassas.gif],

@ Markus und Ruth: Koumos ist die Lösung  [smiley=flowers4u.gif]

@ all: wenn Ihr in der Nähe seid, legt dort einen Stopp ein, kein Eintritt,man kann aber spenden ;D

es war dort poli orea. 😀

Gruß Michael

Also jedenfalls sieht das recht originell aus – ich leg das mal im Hinterkopf ab – man weiß ja nie 😉

Was mir beim Anblick der Fotos (auch die von Herbert) auffiel…. also ich könnt´mir dort Asterix und seine Gallier gut vorstellen  ;D
                Weiß jemand, ob es im Griechischen eine ähnliche Entsprechung gibt?
                Und warum hat das noch keiner als Filmkulisse entdeckt?
                Fragen über Fragen….  😎

Ach und dann möchte ich mich auch noch sehr für DIESES Klo-Rätsel bedanken! Das war mal eines mit Aha-Effekt.

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Ich glaub, ich will da auch mal hin!

Diktiana

Teilnehmer
                    Beitragsanzahl: 1535

strahlebacke_sonni wrote: Ich glaub, ich will da auch mal hin!

Hallo Sonja

Wieso unbedingt auf dieses und wegen diesem WC?
                    [smiley=_guckst_du_hier.gif] [smiley=sag_nix.gif]

Liebe Grüsse
                    Udo

strahlebacke_sonni

Hallo Uwe,
                      es hat mir nicht NUR das Klo gefallen!
                      ;D

strahlebacke_sonni

Nich ärgern….
                        😉 😉 😉 😉 😉 😉
                        Manchmal bin ich halt eben ein:
                        [smiley=evil.gif] Und manchmal ein:
                        [smiley=engel.gif]

Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.