-
AutorBeiträge
-
Na jetzt hab ichs auch auf dem anderen Globus von Kreta gefunden. [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Und………….taratata (das soll ein Tusch sein) …………..richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move]
[move] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif][/move]
Genau da waren wir:
[smiley=jassas.gif],@ Elke: hab ich jetzt gelöst oder? das letzte Wort könnte Spilia heissen…
@ Georg: die Höhlenkirche von Eleftherna ist östlich von Chania…
Gruß Michael
So, jetzt hab ich auch Georgs Höhlenkirche gefunden. Die isses nicht.
Ja Michael, Du hast gelöst.
@ michael: [smiley=bravo2.gif] [smiley=bravo2.gif] [smiley=bravo2.gif]
@ elke: von DEM episkopi (östlich von chania) hatte ich vorher noch nie gehört…. 🙁 🙁 🙁 …. ich kannte nur das südlich der halbinsel, zumindest im westen…..:-)
aber [smiley=danke.gif] für dein bilderrätsel…..
gruß, georg 😀
Wer mal dort in der Nähe ist, es lohnt sich wirklich, die Höhle zu besuchen. Man muß ja nicht unbedingt das stille Örtchen benutzen.
Es ist ein schönes Fleckchen Kreta.
LG
ElkeAnonym
Juli 23, 2010 um 6:29 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Elke,
danke für den Tipp, da werde ich beim nächsten Urlaub sicher mal vorbeischauen.Ein schönes Wochenende
Brigitte@ Georg: der Ort in dem Beitrag heisst auch Viranepiskopi und die Höhlenkirche von Eleftherna ist ein zweiter Zielpunkt… 😉
@ Elke: Du darfst gerne weitermachen… 😀
Gruß Michael
hi elke,
ich bin bereit…..laß knacken…:-)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.