Ansicht von 9 Beiträgen – 31 bis 39 (von insgesamt 39)

• Autor

• Elke

Beitragsanzahl: 256

Na jetzt hab ichs auch auf dem anderen Globus von Kreta gefunden. [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]

Und………….taratata (das soll ein Tusch sein) …………..richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move]

[move] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif][/move]

Genau da waren wir:

mike

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 773

[smiley=jassas.gif],

@ Elke: hab ich jetzt gelöst oder? das letzte Wort könnte Spilia heissen…

@ Georg: die Höhlenkirche von Eleftherna ist östlich von Chania…

Gruß Michael

Elke

So, jetzt hab ich auch Georgs Höhlenkirche gefunden. Die isses nicht.

Ja Michael, Du hast gelöst.

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

@ michael: [smiley=bravo2.gif] [smiley=bravo2.gif] [smiley=bravo2.gif]

@ elke: von DEM episkopi (östlich von chania) hatte ich vorher noch nie gehört…. 🙁 🙁 🙁 …. ich kannte nur das südlich der halbinsel, zumindest im westen…..:-)

aber [smiley=danke.gif] für dein bilderrätsel…..

gruß, georg 😀

Elke

Wer mal dort in der Nähe ist, es lohnt sich wirklich, die Höhle zu besuchen. Man muß ja nicht unbedingt das stille Örtchen benutzen.

Es ist ein schönes Fleckchen Kreta.

LG
              Elke

Elke

@ Georg ich hätte noch eins, soll ich?

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Elke,
                  danke für den Tipp, da werde ich beim nächsten Urlaub sicher mal vorbeischauen.

Ein schönes Wochenende
                  Brigitte

mike

Teilnehmer
                    Beitragsanzahl: 773

@ Georg: der Ort in dem Beitrag heisst auch Viranepiskopi und die Höhlenkirche von Eleftherna ist ein zweiter Zielpunkt… 😉

@ Elke: Du darfst gerne weitermachen… 😀

Gruß Michael

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

hi elke,

ich bin bereit…..laß knacken…:-)

Ansicht von 9 Beiträgen – 31 bis 39 (von insgesamt 39)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.