-
AutorBeiträge
-
Jassu Ihr Lieben, ;D bräuchte mal wieder eure Hilfe. Wer könnte mir einen griech. Text ins Deutsche übersetzen? ::) Es hätte auch keine Eile und ich würde mich gerne erkenntlich zeigen. Schon im voraus bedanke ich mich bei euch. LG Knossos :-*
Hallo grüß dich hast du mal versucht, den Text online zu übersetzen? Da gibt es verschiedene Seiten dazu, wo man den Text nur reinkopiert und übersetzen kann. Zu empfehlen wäre Babelfish, das ist ein simultan Übersetzer Melde dich einfach mal
Hallo, ich habe eine nette Seite gefunden, es ist zwar sehr wörtlich und hört sich dadurch etwas merkwürdig an, aber es ist für beide Seiten verständlcih. Guß Antje http://www.worldlingo.com
Hallo ihr Lieben, danke sehr für eure Hinweise. Komme aber damit nicht zurecht *bindoof* Die Seite habe ich gespeichert unter meine *eigene Dateien* aber weiß nicht, wie ich diese dort auf die Seite reinbringen soll. ::) Helft mir mal bitte auf die Sprünge Danke sehr schon im voraus. LG Knossos :'(
Kalispera, wenn Du ein ganzes Buch übersetzen willst, wird es mühselig. Aber eine normale Menge ist machbar. Allerdings sollte dir der Text als Datei vorliegen. Du kopierst ihn Dir und fügst ihn in das Fenster ein. Dann Klickst Du noch an, V O N welcher Sprache I N welche Sprache übersetzt werden soll. Das passiert dann wortwörtlich, so dass manchmal der Sinn auf der Strecke bleibt. Das hier ist so ein übersetzter Text: Genießen Sie Ihr Getränk im Swimming-pool und in Ihnen kretisches Helium des Urlaubs, um Sie zu streicheln unsere Gastfreundschaft genießend! Na ja, so`n bisschen Phantasie braucht es halt. Dafür kostet es nichts. Gruß juergenk P. S.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.