-
AutorBeiträge
-
Hallo Zusammen,
ich plane eine Nord-Süd Wanderung. Kennt jemand Teveli? Gibt es dort Übernachtungsmöglichkeiten?
Gruss
PitHallo Pit,
Teveli sagt mir jetzt spontan nichts, wie sieht denn die Route aus?
Hallo Pit,
ist es vielleicht das Tefeli, das man am linken
unteren Kartenausschnitt lesen kann?Gruß Brauer-Fredl
Hallo Herbert, hallo Brauer-Fredl,
ja das Tefeli meinte ich. Hatte die Frage etwas spät gestellt, inzwischen ist mein Urlaub wieder rum. In Tefeli gibt es keine Übernachtungsmöglichkeit. Zur Überbrückung bin ich dann ein Stück getrampt. Bin dafür von Miamou nach Dyskos gewandert und anschließend von Dyskos nach KaliLimenes und von dort nach Sivas. War mal was anders als immer gleich vom Flughafen mit Mietwagen bzw. Motorrad an die Südküste. Ging mir oft zu schnell.
Vielen Dank trotzdem für die Antworten.
Gruss PitHallo Pit,
Respekt ! Von Dyskos nach Kali Limenes zu Fuß … gibt’s da eigentlich unterwegs außer in Platia Peramata überhaupt Wasserstellen?
Hallo Herbert,
die Strecke ist relativ eben und in 6 Stunden eigentlich gut zu bewältigen. Da ich aber eher ein unsportlicher Typ bin, hats ganz schön geschlaucht. Zwischen Platia Permata und Chrysostos gibt es eine schöne Taverne und ausser Nero gibts dort auch das gute Mythos Bier.
Ärgerlich war, dass es direkt in Kali Limenes keine Zimmer gibt, sodass ich wieder 2km zurück musste um eine Schlafgelegenheit zu bekommen.
Gruss Pit -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.