-
AutorBeiträge
-
Anonym
Oktober 30, 2012 um 4:50 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo zusammen !
Ab heute gibt es wieder 2:1 Flüge für den Sommer 2013.
Griechenland/Kreta ist natürlich auch dabei !! 🙂 😀 ;D
Sind sehr interessante Angebote dabei.
Da ja 2013 der griechisch-orthodoxe Ostersonntag am 5. Mai ist, könnte ich mit meiner Frau
um diesen Zeitpunkt herum mal wieder für knapp 3 Wochen zu einem Gesamtflugpreis von
391,65 € Urlaub auf Kreta machen und dort auch an den Osterfeierlichkeiten teilnehmen.
Hoffentlich macht da mein Arbeitgeber bei meiner Urlaubstermingestaltung mit. Und da
ich erst am 5.11.12 Bescheid kriege, ob es klappt, muß ich nun erst mal bangen. Ich könnte
mir vorstellen, dass bei diesen Angeboten unsere griechischen Mitbewohner in Deutschland
auch davon Gebrauch machen werden wollen, um günstig ihr höchstes kirchliches Fest in der
Heimat feiern zu können.
Ein Alternativ-Angebot von Condor würde zur Zeit mit ca. 670 € zu Buche schlagen.
Also heißt es für mich erst mal abwarten und hoffen.Gruß Brauer-Fredl
Vielleicht ist es dann der hier abgebildete Flieger, der mich nach Heraklion bringen kann.
Aufgenommen am 29.7.2012 in Heraklion.Gruß Brauer-Fredl
Und wie es halt mal mit so Schnäppchen-Angeboten ist:
Hat man nicht das richtige Zeitgefühl für die Buchung, wird es nichts
mit der Riesenersparnis. Na ja mit 421,65 € für 2 Personen hin und
zurück denke ich, dass es noch günstig für mich geworden ist.
Habe die Buchung eine halbe Stunde später zum Schein wiederholt:
Da waren es schon 487 €!Gruß Brauer-Fredl
TUI legt ab heute bis zum 28.01.13 nochmal mit seinen "2 für 1-Flügen" nach:
Gruß Brauer-Fredl
Danke für den Tip! Genau diesen Newsletter hatte ich ungelesen gelöscht.. Ich fliege nun 2013 für knapp 200 € (noch vor einer Woche wurden 100 € mehr aufgerufen von Tui).
Ab heute bis Pfingstmontag, den 20.5.2013 gibt es wieder von TUI
die günstigen "2 für 1"-Flüge nach Kreta:
http://www.tuifly.com/farefinder/bestoffers?culture=de-DE&destination=HER&beginMonth=05.2013&endMonth=10.2013&carrier=X3,HK,ST&AD=NL&ATT=KW20_13_1_Quick&uid=4111786011&mid=401360364&linkcategory=Quick_Promo&ec-optin=&ec-email=alfred-roider-klw%40web.de&ec-gid=40025531&ec-id=4111786011Gruß Brauer-Fredl
Bin schon wieder auf der Suche nach preiswertigen Flügen. Villt. haben wir wieder gas Glück?
Wollen zwar erst August wieder nach Kreta. Ist ja noch bissel Zeit 🙂Anonym
November 19, 2013 um 1:19 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Moin,
Tuifly bietet wieder Sommerflüge Richtung Kreta an. Bis zu 25% Rabatt.
Viel Spaß beim Stöbern !! 🙂 🙂
Gruss Haui
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.