Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)

• Autor

• olli_HH

Beitragsanzahl: 14

Hallo zusammen!
      Ich habe durch Zufall entdeckt, dass Tuifly für ausgewählte Abflüge (für mich ab Hamburg) im Mai/Juni 2010 großzügige Rabatte (2für1) gibt.
      Diese Flüge sind noch bis zum 14.10.2009 buchbar!

Also ran, günstiger wird es wohl nicht mehr werden. 😀

Gruß aus HH
      Olli

Baerchen

Beitragsanzahl: 115

Hallo Olli,

darf ich fragen, was Du zahlen mußt bzw. welches Datum im Mai? –
        Hab da vor ein paar Tagen und auch grad noch einmal nachgesehen.

Hab nichts so günstiges gefunden, liegt dann wahrscheinlich am Datum.

LG Angela 🙂

olli_HH

Beitragsanzahl: 14

Hallo,
          habe eben noch mal nachgeschaut.
          HAM -HER vom 26.5 – 9.6 für 2 Erw. 380 Euro.
          Direkt auf der Tuifly-Seite.
          Für Abflüge Anfang Juni habe ich dieses Preismodell auch gefunden.
          😀
          LG Olli

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Tuifly und dann unter Angebote gucken!

Baerchen

Kalimera Sonni,

wo ich nachsehen muß, weiß ich doch.

Liegt nur an dem Datum an dem wir evtl. fliegen wollten, da ist es dann halt teurer.

Danke für Deine Post. – Wieviel Löffel machst Du denn auf ein Teesieb?

LG Angela

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Da sind doch Angebote noch und noch! Da wird doch wohl was dabei sein, oder? Ansonsten musst Du die Kröten (Ruhrdeutsch = Kinder) halt zu hause lassen…
                … und hinterher die Wohnung renovieren….
                ;D ;D ;D
                Zum Tee:
                Ich habe da kein Maß. Loriot hätte gesagt: "Eine Hausfrau hat das im Gefühl." Nicht zu wenig und nicht zu viel, musste austesten. Wenn Du Süßen willst, eignet sich am besten Honig. Wenn keiner aus Kreta da ist, reicht auch unserer… 🙂
                Sonja

Baerchen

Ja sind schon Angebote noch und nöcher.

Aber eigentlich wollten wir statt großer Geschenke zu Weihnachten zusammen in Urlaub. ..

Aber auch wenn ich ohne die Kiddis plane, haut es mit dem Rückflug nicht hin (mein Mann bekommt Juni keinen urlaub) wird dann teurer als das was wir dieses Jahr bezahlt haben. Dann spekuliere ich lieber noch etwas weiter.

Übrigens brauchen wir die Wohnung nicht zu renovieren [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif], die waren jetzt auch alleine.

Natürlich kein kretischer Honig hier, das nächste Mal wird ordentlich eingekauft…
                  Angela

sylviakarin

Beitragsanzahl: 33

Hallo Olli
                    soweit ich weiss sind die Angebote bis 18.10. buchbar.
                    Habe diese Woche unsern Flug gebucht war 140 Euro günstiger als letztes Jahr. da springt für eine Woche ein Mietauto raus.

Es ist allerdings so ,dass die 2. Person die Gebühren ( und die sind nicht wenig) bezahlen muss.

Gruß Sylviakarin 🙂

Elke

Beitragsanzahl: 256

Kalispera,

wir haben bei Tuifly zugeschlagen. Für 426,00 EUR zwei Personen hin und zurück. Ich finds günstig, wenn man so an die derzeitigen Flugpreise denkt.

Jetzt brauchen wir aber Eure Hilfe. Da wir nächstes Jahr den Westen mal genauer unter die Lupe nehmen wollen und ich trotz stundenlanger Suche im Netz bisher keine passende Unterkunft gefunden habe, hier unserer Frage:

Wer kennt eine Unterkunft (Studio – wegen dem Kühlschrank) [highlight]mit Frühstück[/highlight] in der Gegend um Chania? Wir sind für jeden Hinweis dankbar, wenn möglich mit e-mail-Adresse oder Homepage.

Vielen Dank und liebe Grüße

Elke

Baerchen

Kalispera Elke,

wir waren im Sep. diesen Jahres zum ersten Mal auf Kreta. In Georgioupolis. – Bis Chania ist nicht so weit, so um und bei 40 km. Weiß nicht.ob es Euch weit genug im Westen ist. Wenn ja, schreib`noch mal. Kann Dir dann ne super Unterkunft empfehlen. Und eine Bekannte aus dem Holidaycheck Kreta-Forum hätte dann für Dich bestimmt noch mehr Tipps und Unterkünfte auf Lager.
                        Von wo und wann fliegt Ihr denn?
                        Melde mich sobald Du geschrieben hast, das der Ort Dir zusagt.
                        Bis dahin
                        Kalinichta
                        von Angela

Elke

Hallo Angela,

danke für Deine Antwort. Aber Geo ist nicht das, was wir suchen. Wir sind dort schon öfter durchgefahren (bei 9mal Kreta kommt man auch an Geo nicht vorbei), haben auch mal gebadet, aber irgendwie isses das nicht. Ich dachte so in Richtung Kalives oder dann westlich von Chania. Aber auch wieder nicht unbedingt Platanes. Sollten wir dort nix finden, werden wir wieder im geliebten Süden aufschlagen. Obwohl es uns doch auch mal in den Westen zieht.

Wir fliegen ab Hannover vom 21.06. bis 07.07.2010.

LG

Elke

wakefossil

Beitragsanzahl: 160

Wenn’s nicht in der näheren Umgebung von Chania sein muss, dann könnte Falassarna eventuell was für Euch sein?
                            Dort gibt es ein paar Pensionen, die Frühstück anbieten.

Steffy

Beitragsanzahl: 129

Hallo Elke!
                              In Kalives könnte ich dir das empfehlen: http://www.apokoroshotel.gr
                              (allerdings würde ich bei der Buchung auf Zimmer im 1. oder 2. Stock wert legen – Parterreräume sind ziemlich düster, jedoch von Vorteil bei Hitze). Auch Haus Karoline ist sehr hübsch gelegen. http://www.georgioupoli.net/acc/karoline/karoline.htm.
                              Der Ort Kalives ist nicht ganz so touristisch wie Geo und ebenso ein gutes Ziel für Erkundungsfahrten im Westen. Da auch wir den Süden genau so lieben, waren wir dieses Mal je zur Hälfte unseres Urlaubs im Süden (Pitsidia) bzw. Norden (Kalives und Geo).
                              Viel Spaß bei der Planung!
                              lG
                              Steffy aus OOe

Elke

Hallo wakefossil, hallo Steffy,

vielen Dank Euch beiden.

Falassarna wäre auch ok (auch wenn der Anfahrtsweg von Heraklion immer weiter wird – aber wir haben ja Urlaub). Schon der Sonnenuntergang ist Grund genug, dort zu wohnen. Hast Du da Adressen?

Das Haus Karoline in Kalives haben wir uns im netz schon angeschaut. Sieht gut aus – aber dort gibt es wohl kein Frühstück. Das Apokoros sieht gut aus. Warst du da schonmal? Ich hab auf der Seite nichts von Frühstück gelesen.

Ich bin für jede Info dankbar.

LG
                                Elke

Steffy

Beitragsanzahl: 129

Servus Elke!
                                  Tut mir leid, das mit dem Frühstückswunsch habe ich überlesen. Ich habe in meinem Kopf, dass ein Studio meistens ohne Frühstück angeboten wird. Wir lieben es nämlich, unser Frühstück selbst zu machen, gehen täglich zum Bäcker (Old bakery in Kalives) bzw. kaufen möglichst regionale Produkte). Bei beiden von mir vorgeschlagenen Unterkünften wird kein Frühstück angeboten, jedoch gibt es in Kalives dazu genug Möglichkeiten in den Cafés.
                                  lG
                                  Steffy

PS
                                  Das gibt es auch noch, jedoch no breakfast! http://www.emiliastudios.com

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.